1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 24

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere24, 22. November 2008.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: Hinweis 24

    danke.. löscht es dann alles? oder was bedeutet dies?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Hinweis 24

    Das Gerät wird wieder auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt, sprich auf Kaufzustand. Alle von dir vorgenommenen Einstellungen gehen dadurch jedoch verloren und du musst einen neuen Sendersuchlauf durchfrühren.
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Hinweis 24

    danke..und premiere anrufen bringt nix? das sie nochmal ihr signal schicken?
     
  4. AW: Hinweis 24

    nein, det hilft nix
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Hinweis 24

    Danke
     
  6. Premiere24

    Premiere24 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 24

    Danke für die Tipps! Hab ich leider alles schon ohne Erfolg versucht! Sry übrigens, dass ich mich erst jetzt melde. War gestern off.

    So, hab jetzt nochmal ein allerletztes Telefonat geführt mit dem Ergebnis, dass ich mir wohl doch nen neuen Receiver holen muss (Kartenleser defekt -> Garantie abgelaufen -> "wirtschaftlicher Totalschaden")

    Danke nochmal und vll bis auf bald!