1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 24 - Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stubentiger, 19. August 2008.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Hinweis 24 - Was tun ?


    Kann man da eigentlich 24h anrufen, auch bei der Technikhotline.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hinweis 24 - Was tun ?

    Ja.
     
  3. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hinweis 24 - Was tun ?

    bevorzugt morgens um 3.00 Uhr :winken:
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Hinweis 24 - Was tun ?


    Dann hilft nur eins: Den Wecker auf 3:00 Uhr stellen und dann anrufen.
     
  5. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Hinweis 24 - Was tun ?

    Mhhh kommt mir irgendwie bekannt vor....
     
  6. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinweis 24 - Was tun ?

    Es soll auch Leute geben, die um die Zeit schlafen... zumindest Männe :D

    Aber, oh Wunder, eben jemanden erreicht. Leider wird es nun 3-5 Werktage dauern, bis eine neue Karte kommt.

    Das naheliegenste, nämlich Männe's Abo für einige Tage auf meine Karte umzuswitchen geht nicht vom System her.

    Sorry, das verstehe ich jetzt nicht ganz... bei denjenigen, die upgedatet werden, geht es und vor langem (bevor er ein Voll-Abo nahm), bekam Männe auch mal einen Monat alle Programme auf seiner Karte freigeschaltet, so als Schmanckerl.

    Na ja, danke, soweit geklärt, wenn auch nicht gerade zu unserer Zufriedenheit.

    BTW ich habe mir mal beide Karten genauer angeschaut. Die ältere (erst seit einem Jahr regelmäßig in Gebrauch) sieht absolut verherrend aus, 2 dicke Riefen und der Chip hat auch schon sehr deutliche Abnutzungsspuren.

    Meine (von Februar) sieht fast genauso mitgenommen aus. Offenbar werden die durch die Receiver ruiniert, wir gehen nämlich sehr pfleglich mit den Karten um.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Hinweis 24 - Was tun ?

    Karten verschleißen durch Einstecken und Rausziehen, man sollte das deswegen nicht all zu häufig tun.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hinweis 24 - Was tun ?

    Manchmal hilft abwaschen mit lauwarmen Spüllmittelwasser.