1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 24 + Online-Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oldenburger_82, 8. Januar 2007.

  1. oldenburger_82

    oldenburger_82 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe bisher ein Prepaid-Komplett-Abo, das zum 31.01.07 gekündigt wurde. Seit Samstag bekomme ich vom Receiver auf allen Premiere-Kanälen den Hinweis 24 (außnahmsweise kein Humax, sondern ein Philips). Ich habe die Technik-Hotline angerufen, die eine defekte Smartcard diagnostiziert hat. In den nächsten Tagen soll ich eine neue bekommen.

    Mehr Sorgen mache ich mir aber um folgendes Phänomen: Als ich mich Samstag zur Problemsuche auf der Premiere-Seite eingeloggt habe ist mir aufgefallen, dass kein abonniertes Paket mehr angezeigt wurde ("Sie haben das Paket abonniert" - es fehlt also die Angabe). Das habe ich erstmal nur als kleines technisches Problem abgetan. Aber seit Sonntag kann ich mich nun nicht mal mehr online einloggen. Nach Eingabe von Kundennummer und Passwort kommt die Fehlermeldung: "Wir können Ihre Angaben nicht bestätigen".

    Hat irgendjemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das ein Mittel von Premiere, um Kunden mit auslaufenden Verträgen langsam auf die premierelose Zeit vorzubereiten?

    Eigentlich bin ich weiter an einem Abo interessiert und ich wollte nun mal bis Ende des Monats abwarten, ob ich von Premiere ein Angebot zur Verlängerung bekomme. Wenn allerdings meine Kundendaten in deren Datenbank nicht ordentlich drin sind könnte es natürlich sein, dass das nicht passiert. Und Ende des Monats fängt auch die Bundesliga wieder an ...

    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Viele Grüße!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hinweis 24 + Online-Login nicht möglich

    das ist leider schon fast "normal" ... lt. Hotlineauskunft kann momentan bei allen Sonderabos das Paket nicht korrekt angezeigt werden, bei mir steht das auch so da.

    -> lass Dir doch Dein Passwort nochmal zuschicken, dann sollte der Login auch wieder klappen.
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Hinweis 24 + Online-Login nicht möglich

    bei mir hat trotz erneutem zuschicken des passwortes der login noch immer nicht funkt..
    mußte kurz bei der hotline anrufen und die hatten meinen zugang neu freigeschaltet.
    ich fragte den prem. mitarbeiter, aus neugierde, wieso der gesperrt wahr, aber der hatte auch keine passende antwort(sagte irgend. was von neujahr etc.)!





    gruss fly
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis 24 + Online-Login nicht möglich

    Hatte genau das gleiche Problem. Alle Kanäle schwarz, also wollte ich im Internet nachschauen, ob ich einen neuen Freischaltcode beantragen kann. Da kam dann beim Versuch einzuloggen immer diese Fehlermeldung. Nach einem Anruf bei der Hotline hieß es, mein Abo sei beendet :eek: Nachdem ich darüber doch einigermaßen erstaunt war sagte mit die Dame dann, dass wohl bei vielen Kunden aus Versehen die Abos beendet wurden, angeblich ein Fehler im Sprachcomputer, nur hatte ich da gar nicht angerufen. Inzwischen bin ich wieder freigeschaltet, hab aber noch nicht ausprobiert, ob ich jetzt auch wieder einloggen kann. Anscheinend ist da tatsächlich bei Premiere einiges schiefgelaufen in den letzten Tagen.
     
  5. oldenburger_82

    oldenburger_82 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 24 + Online-Login nicht möglich

    Hallo!

    Das Zuschicken eines neuen Passwortes war auch nicht möglich. Ich habe dann Dienstag mal bei Premiere angerufen und dort wurde mir erzählt, dass meine alte Smartcard bereits ausgebucht und die neue (s. erster Post) noch nicht freigeschaltet ist. Daher war meiner Kundennummer keine Smartcard zugeordnet und ohne Smartcard ist kein Login möglich. Das soll mal einer verstehen ... ;)

    Zumindest habe ich heute meine neue Smartcard bekommen und freischalten lassen. Der Empfang funktioniert wieder. Auch der Online-Login ist wieder möglich.

    Trotzdem vielen Dank für Eure Ratschläge ...