1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klors, 14. August 2010.

  1. Klors

    Klors Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einmal eine vor kurzem abgelaufene Premiere SC und eine aktivierte Sky SC.
    Einmal habe ich den Philips 5005 Receiver und einmal den neuen von Sky.

    Der Philips zeigt mir bei beiden Karten an, dass diese nicht richtig eingesteckt seien.
    Im Sky Receiver klappt das aber ohne Probleme.

    Was ist mit dem Philips los, der ging ja vor kurzem noch problemlos.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    Was sind das denn für Smartcards? Haben beide Receiver die gleiche Verschlüsselung?
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    Du versuchst nicht zufällig, eine V13-Karte in den Phillips zu stecken, oder?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.989
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    sieht wohl so aus ...
     
  5. Klors

    Klors Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    Das ist auch das Problem.

    Aber wenn ich jetzt eine S02 Karte bekommen würde ginge die wieder nicht im Sky Receiver oder?
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    Richtig.
     

Diese Seite empfehlen