1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von pil, 2. Dezember 2006.

  1. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    Moin,

    Kundenservice-Center 0180 52 333 25 (noch 12 C/ Min - ab 01.01. 14 C/ Min, Dank T-Com).

    Gruß
     
  2. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    Hi
    Vorgestern am Freitag bekam ich auch endlich die neue Karte :eek:
    Nun muss ich natürlich die defekte Karte innerhlab zwei Wochen zurücksenden, okay aber in dem Brief steht eindeutig ich solle sie unfrei schicken.
    meine frage kann ich das riskieren, na ja unfrei geht ja nur als versichertes Paket was den Empfänger immerhin 12 EuRo kostet.

    empfänger ist hier wohl delbst die DHL, siehe:

    Kabel Deutschland
    c/o DHL Solutions GmbH
    Niederlassung Euskirchen
    RTA
    Thomas-Eßer-Str. 33
    53879 Euskirchen

    gruß reiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  3. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinweis 24 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

    Wenn du dir unsicher bist, pack sie in einen normalen Umschlag und kleb ne Marke drauf... ;-)

    (2 bzw. 4 Wochen - in den Schreiben steht immer zwei Wochen, denk mal zur Sicherheit. Wichtig ist 4 Wochen, danach werden die berühmten 35 Euronen berechnet.)


    Gruß