1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 24 Humax PR-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wernermol, 6. Juli 2006.

  1. wernermol

    wernermol Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    289
    Technisches Equipment:
    Topfield TF-HCCI 7710
    HD Recorder Unitymedia
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    FRITZ!Box Fon 6320
    Anzeige
    Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Premierekarte von meinem Bruder in den Reciver stecke bekomme ich den Hinweis 24: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt. Ich selbst habe eine TIVIDI Karte und auch eine Premiere Karte, die ohne zu murren Funktionieren. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert. Auf Werkseinstellung, vom Strom genommen, ich finde es sehr merkwürdig, da diese Karte mit meiner alten Dbox 2 mit BN 201 läuft. Weiß einer von Euch Rat? Es würde mich sehr freuen, von Euch etwas dazu zu höhren. Ich bedanke mich im vorraus.

    Gruß

    Werner :confused:
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Hinweis 24 Humax PR-Fox C

    Haste den goldenen Chip nach oben?^^
     
  3. wernermol

    wernermol Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    289
    Technisches Equipment:
    Topfield TF-HCCI 7710
    HD Recorder Unitymedia
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    FRITZ!Box Fon 6320
    AW: Hinweis 24 Humax PR-Fox C

    Sicher ist der Chip oben.
     

Diese Seite empfehlen