1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 24 beim PACE 220KKD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wolvy, 10. Oktober 2005.

  1. Wolvy

    Wolvy Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hinweis 24 beim PACE 220KKD

    Moin So Austauschreceiver bekommen....das Problem bleibt. Ich hatte insgeheim bereits die Vermutung, dass meine Smartcard fehlerhaft wäre. Ergo bei der Hotline angerufen und diesmal scheinbar mit jemanden verbunden worden, der Ahnung hatte. Jedenfalls wurde die Smartcard- und Receivernummer verlangt. Daraufhin meinte er, dass diese Nummer im System gar nicht vorhanden sei...irgendwas würde dort falsch laufen. Also kriege ich die nächsten Tage eine neue Smartcard.... bin mal gespannt, wie es denn weitergeht