1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 13 -

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bibineustadt, 22. Oktober 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Auf einer Reihe von Premieresendern gibt es den HINWEIS 13 - Auf diesen Kanal wird derzeit nicht gesendet. Dazu gehören u.a.:

    PREMIERE 3
    JETIX
    DISNEY CHANNEL
    DISNEY PLAY
    NICK PREMIUM
    BOOMERANG
    MTV ENTERTAINMENT
    GOLDSTAR
    HIT 24 etc.
    e clips
    Kabel 1 classics
    MGM

    Weiss jemand was da los ist ??? Die Hotline scheint wiedermal vollkommen überlastet zu sein !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.328
    AW: Hinweis 13 -

    ich tippe auf ausfall des kabelnetzes auf den betroffenen frequenzen.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hinweis 13 -


    oops, ich meinte auf Sat. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe die HD Kiste von Pace. Ob es vielleicht daran liegt ???
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Hinweis 13 -

    Gerade mal geschaut
    Alle genannten Sender funktionieren bei mir einwandfrei (Smart MX4 CI).

    Da wirds wohl am Receiver liegen.

    ggf. mal nen neuen Sendersuchlauf machen.
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.328
    AW: Hinweis 13 -

    oder die schüssel neu ausrichten und festschrauben. es wird ja wieder herbst. ;)
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Hinweis 13 -

    Also meine hat sich jetzt nach 10 Jahren und vielen Stürmen noch nicht ein einen Mü verdreht.
    Liegt aber daran das die ein Fachmann installiert hat und nicht ein Heimwerker. :D
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Hinweis 13 -

    Was ich bisher schon an Installationen von ,,Fachmännern" gesehen habe, da muß ich sagen, mach ich es doch lieber bei mir alles selbst!:rolleyes:
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hinweis 13 -

    An der Schüssel kann es ja nicht liegen. Da Premiere 1 - 4 alle auf ein Transponder sind fällt das definitiv aus. 1, 2 und 4 funzen ja. Und Sendeausfall ist es auch nicht. Fragen über Fragen ???? Na mal sehen wenn ich heute nachmittag heim komme ob es dann wieder geht.
     
  9. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Hinweis 13 -

    Ich schaue auch über Sat und bei mir funktionieren die oben genannten Sender tadellos..Nutze den Topfield 7700HSCI mit AC.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hinweis 13 -


    Danke, dann scheint es wohl doch an den HD RECEIVER von PACE zu liegen. Ich werde heute abend mal einen neuen Suchlauf starten oder auf Werkseinstellung zurücksetzen.
     

Diese Seite empfehlen