1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hinweis 10" trotz Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PerryR, 5. August 2006.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Morgen versuchen dort anzurufen und seeeehr geduldig bei der Hotline sein
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Da hilt nur Anrufen und hoffen, dass du duchkommst.

    Ich bin Tividi-Komplett Kunde bei ISH. Hatte im April Arena dazu bestellt. Keine Freischaltung. Anruf bei der Hotline ergab, dass die gar nichts von meiner Arena-Bestellung wussten. Der Mitarbeiter hat mich dann sofort freigeschaltet.

    Eigentlich wollte ich in so einem Fall der Schlampigkeit sofort kündigen, aber der Mitarbeiter war nun wirklich sehr freundlich.
     
  3. PerryR

    PerryR Guest

    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    *lol* - und bei Ish ist die Kundenhotline am Sonntag vorm BL-Start nicht besetzt - wirklich sehr professionell!
     
  4. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Bei iesy hieß es auch Mo-Fr....Verdammt ey...
     
  5. life-performer

    life-performer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Ich war auch schon total genervt, habe dann aber einen Tipp hier aus dem Forum beherzigt, den ich selber nicht glauben konnte: ich habe den Receiver über Nacht angelassen und auf arena home stehen lassen (ca. 9 Stunden). Als ich heute morgen mal nachgeschaut habe, war alles da. Vielleicht hilft also auch bei dir noch ein längeres "Einlesen" von arena home....

    Viel Glück!