1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hinweis 10" trotz Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PerryR, 5. August 2006.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Ja habe die 01803-888833 gewählt. Im Menü dann die 2-3-1. Dann durfte ich mir erstmal knapp 20 Minuten die Warteschleife anhören und dann war ich durchgekommen. Man braucht viel geduld bei der Hotline aber man kommt früher oder später durch.
     
  2. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Hmm leider komm ich nicht durch...Habe jetz wirklich nicht zu übertreiben diese woche bestimmt schon 2 stunden in der warteschleife verbracht...
     
  3. Freda

    Freda Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Ich geh ganz einfach mal davon aus, dass die von den Massen die da gleichzeitig sich einwählen ,überollt wurden zumal ja auch noch Urlaubszeit ist, und bestimmt nicht das ganze Personal vor Ort ist. Bisher konnte man sich über den Kundenservice nicht beschweren, wir hatten schon mal gleich eine Stunde nach einem Anruf, den Techniker hier. Deshalb waren wir ja so stinksauer zumal man doch so ein Problem doch auch dem Kunden anders näher bringen kann und nicht noch durch Warteschleifen den Umsatz steigert.
     
  4. PerryR

    PerryR Guest

    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    So, habe jetzt mit einer Dame von der Arena-Hotline telefoniert. Sie sagt dass , wenn ich RTL, Sat 1 etc. empfangen kann, alles in Ordnung ist. Dann sei es 100 % so, dass von Ish am Arena-Home - Kanal gearbeitet würde. Weiß nicht was ich davon halten soll, glaube so richtig Ahnung hatte sie nicht.
     
  5. nafets81

    nafets81 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Ich hatte da wohl auch Glück.

    Bin iesy-Kunde und habe letzte Woche dort angerufen. Zweimal früh morgens probiert und jedesmal in der Warteschleife gehangen. Nach ca. 10 Min dann aufgelegt.
    Als ich es dann nochmal um ca. 11 Uhr probierte kam ich fast sofort durch. Das gesamte Gespräch mit dem Servicemitarbeiter dauerte gerade mal zwei bis drei Minuten. Und wenige Sekunden später war Arena dann auch schon freigeschaltet. Gewählt habe ich ebenfalls die 01803 - 888833. Dann die 2-3-2.

    Grüße,
    Stefan
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Genau wie bei mir. Aber warum wurden andere dann gleich freigeschaltet :confused:
     
  7. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Egal wie viel du für die Hotline ausgegeben hast,Sie werden sich über dein geld freuen,Warum sollten sie die leute sonst so schlecht beraten,Ganz einfach damit sie gleich noch mal anrufen können.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Ich weiß die meisten kommen von selbst drauf - aber es gibt jetzt ja zwei "Arena Home" in ish/iesy Gebieten. Einmal den von Premiere und einmal den von tividi. Und freigeschaltet wird ja nur der von tividi. Bei einigen Receivern kann man aber nicht gut erkennen, welcher welcher ist. Deswegen sollte man im Zweifelsfall einmal gucken, ob Arena Home nicht nochmals auftaucht und beide Arena Home probieren...
     
  9. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Alles schon probiert
     
  10. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Hinweis 10" trotz Freischaltung

    Ich bekomme auf dem korrekten Arena Home auch keine Freischaltung hin...Steht nur Hinweis 10....Bei iesy komme ich nicht durch habe heute wieder knapp 20 Minuten in der Warteschleife gehangen. ****** Service...Was kann ich denn noch tun???