1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundgeräusche

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sierd, 9. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sierd

    sierd Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei allen Sendern irgendwelche Hintergrundgeräusche zu hören sind, die mit dem Film nichts zu tun haben. Mal sind die lauter, mal leise, wechseln auch nicht mit der Szene.
    Ab und zu habe ich sogar den Eindruck, ich höre ganz undeutlich ein Telefongespräch .....
    Nutze TV per DSL und Brigde.

    --
    Stephan
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hintergrundgeräusche

    Würde mal die Verkabelung und die eigenen Geräte prüfen. Bsp. andere am TV angeschlossenen Geräte abziehen usw.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hintergrundgeräusche

    Und das soll genau wie auf Entertain laufen?
     
  5. sierd

    sierd Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hintergrundgeräusche

    Na, die werden in den letzten Jahren doch auch Ihre Technik verbessert haben, damit nicht jeder den Angriff mitbekommt.;)

    --
    Stephan
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Hintergrundgeräusche

    Schön, einer mit Humor! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen