1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hintergrund] TV-Richterin Salesch: Vom Trash-TV zur Staffelei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit ihr ging er los, der Boom der Gerichtsshows im deutschen Fernsehen. Nach zwölf Jahren auf dem TV-Richterstuhl macht Barbara Salesch nun Schluss mit dem Gerichtsfernsehen. Sie will lieber malen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rolfbert

    rolfbert Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Hintergrund] TV-Richterin Salesch: Vom Trash-TV zur Staffelei

    Eigentlich ging es ja im ZDF mit Streit um Drei los...
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: [Hintergrund] TV-Richterin Salesch: Vom Trash-TV zur Staffelei

    Das "Fernsehgericht tagt" war ja soetwas wie die Urmutter aller Gerichtsshows. Würde heute wahrscheinlich keinen Menschen mehr hinter dem Ofen vorlocken, weil ohne Proll und Gebrüll.
     

Diese Seite empfehlen