1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2011.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Freunde,

    Edelmax schrieb:
    Jetzt kennst Du einen - nämlich mich. [​IMG]

    RollinCHK schrieb noch mehr Unsinn:
    Falsch! Ich nehme alles von Sky Cinema HD auf und habe meinen Konsum von DVDs / Blu Rays praktisch auf Null zurück gefahren.

    Was Filme angeht, wirst Du als Sky-Filmkunde geradezu zugeschmissen. Da brauche ich nichts anderes mehr. Und online "leihe" ich mir schon gar nichts. Aber Sky Go - das finde ich eine feine Sache.

    NickNite behauptete:
    Das glaube ich nicht. Wer zum Zeitpunkt der Rabatt-Abo-Verlängerung Sky Go haben will, wird das wahrscheinlich bekommen.

    Johannes schrieb:
    Vergleiche ich Deine Slingbox mit meiner Zweitkarte, dann hat Deine Slingbox einfach nur verloren.

    Mein Lieblingsprogramm - Sky Cinema HD - ist auf beiden Karten frei geschaltet. Die HD Qulität, die die Zweitkarte mit einem AC-Modul überall auf den LCD-Schirm zaubert, erreicht Deine Slingbox niemals.

    Vor allem brauchst Du dafür einen Upload von 5 Mbit/sek, und das haben maximal 5% aller Foren-Benutzer.

    Ausserdem haben die schnellen Internet-Verträge in Deutschland eine Fair Use Klausel. Die Deutsche Telekom behält sich vor, Two-Play-Kunden ab einem verbrauchten Volumen von 200 GB um 88% von 50 auf 6 MBit im Download zu drosseln.

    Vergiss Deine Slingbox ganz schnell.

    Ich glaube, Du lebst in einer Weltstadt mit über einer Million Einwohnern. Davon gibt es in Deutschland genau vier Stück. Du darfst nicht von Dir auf andere schliessen.

    Die Netz-Infrastruktur in Deutschland ist nicht so weit, als dass man die Slingbox empfehlen könnte.

    AllBlackNZ schrieb:
    Sehr schönes Posting!

    [​IMG]
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    ich vergesse sicher slingbox nicht! ist für mich die weit bessere und auch billigerer lösung!

    nur weil du die vorausetzungen nicht hast oder einfach nur ein bequemer sky fan boy bist heist es noch lange nicht dass es keine lösung ist.

    die noch dazu unabhängiger und günstiger als die sky to go lösung ist.

    und die lösung mag für solche gut sein die halt billige 2 karte haben wollen (und diese oft gar nicht selber nutzen wollen)

    nur ich brauche keine 2. karte (habe heimnetzwerk) und für moblies tv (und eben nicht nur sky d sondern alle programme dich ich empfangen kann) ist die slingbox lösung eindeutig besser.

    ich kaufe mir auch nur wegen sky to go auch sicher KEINE apple :wüt: geräte.

    und nicht zu vergessen sind dann aber auch die beschränkungen des deutschen mobilnetzes die aber nicht nur für slingbox sonder auch für app lösungen gelten.

    also einziges argument dass übrig bleibt ist dass man gute upload rate braucht um slingbox sinnvoll zu nuten.

    und dafür 12 euro im monat zu zahlen (bei denjenigen die bis jetzt rabattabo haben auch noch um einiges mehr) ist einfach abzocke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    Also ich habe es mir gestern Mittag freischalten lassen.
    Hatte nach 2 Minuten Buli auf der Multiroom-Karte.Auch auf meinem
    Lapi funktioniert SkyGo,läuft stabil.Das ist mir mich als Vollzahler mal
    ein echter Mehrwert.Vielleicht kann ich ja SkyGo bald auf meinem
    Blackberry freischalten,wäre dann ein weiterer Mehrwert.