1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2011.

1. tagged

tagged Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

Seit 20 Minuten läuft die App perfekt bei mir, startet auch wieder in 2-3 Sekunden. Mal sehen wie lange das hält. :D Nach wie vor ist das Angebot für Vollzahler die die 2te SC auslagern sehr gut!

Frage: Wisst ihr wie lange man das ganze noch ohne Abo sehen kann? Also ich hab noch kein SkyGo abboniert ist aber noch alles frei.

grüße

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Zu Recht. Sky konzentriert sich wieder mal auf Technik die kein Mensch braucht. Hoffentlich investiert man wieder 800 Millionen in Sky Go Werbespots. Im Gegenzug kann man doch das Sportangebot etwas optimieren.

3. NoFa

NoFa Guest

Das sagt die Sky-Homepage:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

woher hast du die 800 mio? das wären ja 3 saisonen buli?

5. tagged

tagged Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dass mit der App scheint zu stimmen, Online dagegen (über die skygo.sky.de) lässt er mich nichts ansehen ohny Abo erweiterung. :)

Mal sehen wie lange das freischalten dauert.

grüße

6. Rolfy

Rolfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In was für einer Welt leben die verwöhnten Sky Manager eigentlich, in der Realität sicher nicht! Go to Lunatic Asylum Sky Manager, muß man sagen zu euren Abo Preisen.

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es wird zu unrecht geschimpft. Schaut doch mal nur zurück, wie alles vor zwei Jahren war. Außerdem, ich finde SkyGo für mich eine sinnvolle Ergänzung und ich bin ein Mensch. Hört auf immer nur von Euch auszugehen. Das war auch schon, als viele rummeckerten, dass Sky das Top-Spiel auf Sky Sport HD 2 zeigt, weil viele nicht glauben wollten, das die Konferenz so gut ankommt. Jetzt gibt es Quoten die belegen, dass die Konferenz beliebter ist. Viele gehen immer von sich aus, und sind nur am jammern, jammern, jammern.
    Sky hat mittlerweile 12 HD-Sender und 3 HD-Select-Sender, und dieses Jahr werden bestimmt noch einige HD-Sender hinzukommen neben dem schon bekannten Sky Sport News HD.

Zu recht heisst es: SIND DIE ERWARTUNGEN ZU HOCH, GEHT DIE VERNUNFT VERLOREN. In diesem Forum kann man es sehr gut erkennen.

8. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Egal ob Sky was neues macht oder nicht, das geheule der Leute wird immer zu hören sein.

Deutsche TV Kunden sind halt nicht zufrieden zu stellen.

9. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die App an sich finde ich ja wirklich fortschrittlich, allerdings haben zum einen die Streams öfter mal technische Störungen, zum anderen ist der Preis für Leute, die keine Verwendung für die zweite Smartcard haben, viel zu hoch. Ich habe die App seit ihrem Erscheinen letzten Sommer gelegentlich mal genutzt, aber letzten Endes schaut man Sky in aller Regel auf dem Fernseher und nur sporadisch mal unterwegs auf dem iPad. Zumal sie die Bundesliga nicht einmal über 3G anbieten können, weil ihnen dafür die Rechte fehlen.

Ein geringer monatlicher Aufpreis für die App oder ein Pay-per-View-Angebot würden für mich viel mehr Sinn machen. Für 12 EUR pro Monat werde ich auf Sky Go verzichten.

10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich peil gerade nicht ob ich mir durch bloses einloggen in die App nen SkyGo Abo und eine verlängerung meines Hauptabos um 12 Monate einhandele.