1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2011.

  1. tagged

    tagged Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    Am besten noch mit der ersten / zweiten Smartcard! :D

    @borusse: Kommt immer auf den Einsatzzweck an. Rabattianer und Apfelallergiker sehen es natürlich als No-Go.

    Ist ja zum Glück kein muss.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    Klick
     
  3. tagged

    tagged Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    Jap schon gelesen gehabt vorher. :) Ich musste schmunzeln da du auf den € genau meine preisvorstellungen hattest. ;)
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    Ja, ja ist ja schon gut. Wenn irgendwo mal was nicht nach eurem Gusto geht dann muss ja der Schreiberling gleich ein Fanboy sein oder es wird schnell mal sehr unsachlich.

    Ob nun Werbung oder nicht - dass langfristige Konzept, dass hinter SkyGo steht ist in diesem Artikel ganz gut beleuchtet, finde ich.

    Ob es Sky noch langfristig geben wird, oder nicht ist eine ganz andere Frage!

    Und der Vergleich mit 55EUR ist ja wohl auch leicht Panne :eek:
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    Was wird hier teils wieder gejammert und geschimpft.
    Jeder sieht nur sich. Es gibt doch auch welche, die haben ein Multiroom-Abo, und für die wird das zusätzlich zu haben sein. Das was da immer angekündigt wird, muss doch nicht immer einem schmecken. Dafür ist dann nächstes mal wieder was für einen anderen dabei.
    Ich find es interessant und brauch damit keine weiteren On-Demand-Dienste mehr. So spare ich Geld. :winken:
     
  6. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    Also ich bin da auch mal nicht so skeptisch.
    Multiroom war ja, soweit ich weis, auf die eigene Wohnung begrenzt.

    Sky Go geht ja weiter. Damit auch unterwegs.

    Insoweit klingt es schon ganz gut.

    Wenn ich sehe ein qasi Zweit-Abo für 12 EUR mit eigener Smart-Karte plus dann unterwegs auf iPhone, im Web oder iPad. Bis 4 zusärtliche Geräte, also 5 Abos, z.B. komplett-abo mit HD - 59,90 plus Sky Go -> 71,90 macht dann im optiomalen Fall 14,38 pro Gerät.

    Das machts durchaus wieder interessant.
     
  7. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    Man solte den Kopf mal hin und wieder unter kaltem Wasser abkühlen! :LOL:

    Was da als neues Geschäftsmodell vorgestellt wurde, ist Irrsinnig. Sky befand sich auf einem guten Weg. Man verdirbt sich jedoch alles selber. :D
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    auch hier!

    ist abzocke!

    wer frei von laufenden kosten sein will und mobil seine pprogramme (nicht nur sky) sehen will ist meist mit slingbox besser bedient!

    nur einmalige kosten für box und zugriff auf alle programme die man zuhause sehen kann. (natürlich auch auf aufgezeichnete sachen auf hdd)

    und keine restriktionen wie buli nur bei wifi empfang!

    und dass sky to go nur auf abzocke aus ist sieht man auch daran dass nur ca. 170 filme auf abruf möglich sind. z.b bei direc tv sind es über 6000 titel aus verschiedensten bereichen und nicht nur aus filmen!

    dient einfach nur dazu um möglichst modern zu scheinen aber es ist nach wie vor nur schmalspur pay tv! auch nur fixierung auf apple kunden (da hat wohl apple angefragt bei sky) ist sch....

    vor allem da ja android mittlerweile mehr anwedungen hat als apple!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    Der Schrott funktioniert doch überhaupt nicht richtig.

    Schaut Euch die Bewertungen im AppStore an. Vernichtend.

    Wie kann ein Unternehmen solchen Programmschrott auf den Markt schmeißen?

    Nachtrag:

    Sie haben bemerkt, dass der Praktikant Müll programmiert hat. Die App ist nicht mehr erhältlich.

    Das ist ein Saftladen. *kopfschüttel*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2011
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Hintergrund] Sky Go: Totale Flexibilität für Pay-TV-Abonnenten

    vielleicht weil apple dafür sky etwas bezahlt um android raus zu halten?