1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2011.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Freue dich nicht zu früh !
    Denn da ist schnell wieder so ein Sinnloser Shoppingkanal auf geschaltet.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Da sieht man mal, dass es den Leuten doch nicht so einfach gemacht wird, diese Fragen zu beantworten. Dann rufen vielleicht tausende an, sagen RTL sei ein Fernsehsender und sind dann ganz verwundert, dass die Antwort falsch ist. So kann man auch Geld machen.
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Solche Blödsinnige Fragen werden auch oft im Laufenden Programm von Pro7 gebracht.
    Oft in Zusammenhang mit den 0137x Abzocknummern.
    Gutes Beispiel ist auch Galileo.
     
  4. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Ist mir letzte Woche erst passiert!

    Mir ist jetzt noch schlecht......
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Hm, wenn es 9live nicht mehr gibt. Wo gehen dann denn die BB Kandidaten nach dem Auszug hin? Bleibt ja fast nur noch das Sport1 Sportquiz :D
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Oder gleich ins Dschungelcamp.
    Der Max Schrader, oder wie der Knilch auch immer heißen mag, soll jedenfalls angeblich bei Mc Donalds in München ab nächster Woche arbeiten.
    Er soll gesagt haben, er hat das erste mal den Lebensmitteltest nicht bestanden weil er schwarze Fingernägel gehabt haben soll....

    :)
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Nur leider können dann die BB Kandidaten dabei nicht mehr zu ihrer Zeit, wo sie am aktivsten sind in ihrem Lieblingsoutfit moderieren --> Stichwort: D:SF Sportquiz ab 23.00 Uhr - da auch abgesetzt!
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Diese News gab es schon einmal vor Wochen ......warum wird das jetzt ein zweites Mal unter einem völlig neuen Titel hier gepostet. Alzheimer ? .......:D

    Zumal nix davon in der sogenannten News steht, das Evil 9 eingestellt wird , sondern nur , dass es keine Livesendungen mehr geben wird.
    Könnte also auch gut möglich sein, dass der Sendebetrieb aufrecht erhelten wird, aber eben nur aus der Konserve weitergesendet wird - es der anrufgeilen Oma nicht mal auffällt.
    Aber erstmal einen auf Blöd-Niveau machen und die reißerische Boulevardkeule rausholen ........lächerlich :rolleyes:

    gruß spaceman
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Hintergrund] Keine Gewinner mehr - 9 Live vor dem Aus

    Was besseres wäre mir auch nicht eingefallen. Perfekt!!!:)
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163