1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrund: Ausnahmen von der Gebührenpflicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hintergrund: Ausnahmen von der Gebührenpflicht

    Halt mich für begriffsstutzig. Aber was sollen deiner Meinung nach die "Aufpasser" damit zu tun haben?

    Denn deiner Argumentation zur Folge hätte ja gerade während der Besatzungszeit der Rundfunk staatlich sein können, weil ja schließlich die "Aufpasser" im Land waren und jederzeit eine Manipulation hätten verhindern können. Oder wie? Oder was?

    :eek:

    Dann verstehe ich noch immer nicht, was du von mir willst.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hintergrund: Ausnahmen von der Gebührenpflicht

    Du meinst, sich davor zu drücken.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hintergrund: Ausnahmen von der Gebührenpflicht

    Klar hätte man das machen können, man wollte aber dem neuen Staat Selbstvertrauen geben.


    Gar nichts. :)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hintergrund: Ausnahmen von der Gebührenpflicht

    Aha.

    Und was hat das alles dann mit der Diskussion hier zu tun?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hintergrund: Ausnahmen von der Gebührenpflicht

    das hat nichts mit meiner meinung zu tun! die privaten SIND schlecht! das ist eine tatsache! das programm ist UNTER dem untersten niveau. es macht die zuschauer bzw. die bevölkerung kirre! das darf nicht sein! also ist es mein (und anderer leute) gutes recht, dagegen anzugehn, wenn leute den privaten zu einer monopolstellung verhelfen wollen! denn das darf NICHT passieren! das wäre das ende der freien informationsbeschaffung! das würde sich auch auf andere medien ausbreiten! weil das ende des öffentlich-rechtlichen fernsehens würde automatisch auch das ende öffentlich-rechtlicher radiosender bedeuten. okay, die sind oftmals auch nicht besser als die privaten, aber im gegensatz zu den privaten sind da auch einige vernünftige dabei. die privaten haben nur berieselung im programm!
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hintergrund: Ausnahmen von der Gebührenpflicht

    Was ist denn das für ein verquertes irres Geschwafel?????? ... Unglaublich... Ich meine nicht, dass das Programm bei den Privatsendern nun besonders gut oder schlecht ist. Um die Wertung geht es nicht, aber dem Privatfernsehen die Existenzberechtigung abzusprechen und nicht zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die "seichte" Unterhaltung wollen ist absolut dumm, verblendet und einfältig. Das sind ja billigste Parolen, willkommen in den 1930ern...!!!!!