1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hindi sender im südlichen berlin

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von selina_sharma, 12. Juli 2009.

  1. selina_sharma

    selina_sharma Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T Box
    Anzeige
    hallo, bisher habe ich nur normales antennen-tv (digital) via dvbt-box. kabel ist nicht gelegt und auch nicht geplant. ich habe mich bei meiner hausverwaltung erkundigt, aber sie lassen leider keine fest angebauten sat-schüsseln zu. nun habe ich überlegt, ob es auch mobil geht ... mein balkon ist ostseite (habe morgensonne bis ca. 11 hrs).
    was ich sehen möchte, wären indische sender (vorwiegend hindi sprachig) und amerikanische ... hat jemand eine idee, wie sich das bewerkstelligen lassen könnte? kostet es etwas, jemanden kommen zu lassen oder wie läuft das überhaupt? woher weiß ich, ob meine wohnung sat-geeignet ist? und auf welche kosten müßte ich mich ggf. einstellen? ich stehe leider ganz am anfang meiner recherchen, sorry ... :-(
    vielen dank im voraus und einen schönen sonntag.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: hindi sender im südlichen berlin

    Wenn dann nur via Sat.

    Und du brauchst einen Südbalkon, sonst hat es sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen