1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Himweis 10 - Ihre Smartcard ist nicht..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grisu63, 25. Juli 2005.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Man das nervt! Ich habe letzten Monat vom Premiere Komplett auf Premiere Film + Premiere plus gewechselt.
    Seitdem habe ich immer wieder Probleme mit einigen Kanälen. Bei den Discovery Kanälen und dem, ach so tollen, Beate Uhse TV, erscheint die Meldung "Hinweis 10-Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet!"
    Jetzt habe ich mehrere Anläufe mit der Hotline hinter mir, die Karte wurde nun mehrmals wieder aktiviert, Beate Uhse TV funktioniert aber immer noch nicht.
    Hat Jemand von Euch schon einmal solche Probleme gehabt?
    Nicht das ich Beate Uhse so doll finde, es ist aber immerhin Bestandteil des Plus-Paketes, für das ja wohl auch bezahlt wird.:mad:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Himweis 10 - Ihre Smartcard ist nicht..

    Hast du dich für B.Uhse freischalten lassen??

    bye Opa :winken:
     
  3. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Himweis 10 - Ihre Smartcard ist nicht..

    Muss man das freischalten lassen???????
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Himweis 10 - Ihre Smartcard ist nicht..


    Ja den Sender musst du extra freischalten. Kannst du übers Internet machen

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen