1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2014.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

Wetten, dass .......das kein Zufall war? :cool:

Zum Thema. Man hätte die Sendung jedes mal mit einem anderen Moderator führen können, der erst um 20.15 dem Publikum präsentiert wird. Das Bühnenbild hätte auch jedes mal anders sein können. Tja, die Sendung hätte also noch Potenzial....:winken:

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja, das ist von Promi zu Promi ziemlich unterschiedlich. Während es Promis gibt die tatsächlich nur über ihre Arbeit und über Filme, Musik oder ihre Bücher reden, und nichts über ihr Privatleben preisgeben, gibt es doch auch einige die über sich selber u. über ihr Familienleben reden oder ihre Ansichten über Ereignisse in der Welt kundtun.
    So pauschal ist die Angelegenheit doch nicht dass eingeladenene Promis sonst nichts zu sagen hätten oder sagen wollten.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Himmler???:eek::eek:
    Dass der überhaupt den Start von Wetten ,dass mitgekriegt hat :confused:

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

M.E. sind i.d.T. die Prominenten ein grundlegendes Problem - diese sind oftmals stinklangweilig.

Im Nachhinein wäre es wohl das beste gewesen, Wetten, dass..? nur zwei- oder dreimal im Jahr auszustrahlen und nur charismatische und nicht humorbefreite Prominente einzuladen - in dem Fall würde sich auch das Niveau der Wetten erhöhen.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was ich mich da frage. Woran mag das liegen?
    An der Sprachbarriere? An kulturellen Unterschieden? An beidem?

Weshalb kann da oftmals keine entspannte Atmosphäre aufkommen bei den Gästen aus den USA? Bei manchen Gästen hatte ich tatsächlich den Eindruck: Die kommen sich in der Show ziemlich deplaziert vor. Selber wollten die eigentlich da gar nicht hin, und wurden von ihrem Management dort hin geschickt.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die waren wie sie immer waren, nur der Gastgeber hat sich geändert... ich kann mich an Nicole Kidman erinnern, die fühlte sich sichtbar unwohl, die geht ehh nicht gerne in Talkshows, aber Gottschalk wusste damit umzugehen, das muss man ihm lassen. Das kann Lanz einfach nicht. Ich würde mich als Gast auch unwohl fühlen, wenn der Gastgeber der Show fast devot vor mir auf die Füße fällt.