1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Himmelfahrt: ARD überträgt Landespokalendspiele der Amateure

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An heutigen Himmelfahrt gibt es wieder eines der Highlights des Fußball-Jahres mit 20 Begegnungen in den Amateur-Endspielen um den DFB-Landespokal. Die ARD berichtet live von allen Plätzen in der Bundesrepublik. Außerdem trifft VfL Wolfsburg auf Eintracht Braunschweig in der Relegation.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Gut . Hoffe das braunschweig relegation schafft
     
  3. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Programmverantwortlichen werden auch immer sonderlicher:

    Nun also erneut siebeneinhalb Stunden landesweiten Amateur-Fußball!

    Letztes Jahr sahen diesen "Quatsch" insgesamt gerade mal zwei!!!Millionen Zuschauer...
    Und so etwas an einem Feiertag, wenn die ganze Familie vielleicht ein buntes Unterhaltungsprogramm erwartet.

    Obendrauf dann noch anschließend zur Primetime Relegation.

    Für den nicht sportaffinen Zuschauer bleiben an diesem Tag gerade einmal die Nachrichten. Hätte man ja eigentlich auch noch drauf verzichten können - wozu gibt`s denn "Tagesschau 24"?!

    Wahrscheinlich mutet man dem gebührenverpflichteten Zuschauer demnächst - mangels Champions-League-Masse - auch noch regionale Angelwettbewerbe oder die Bundesjungendspiele zu?!

    Wann zum Teufel gibt es endlich einen reinen Sportkanal, statt der Überzahl an digitalen öffentlich-rechtlichen Wiederholungskanälen?
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das als "Highlight" anzupreisen.....:confused:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Tag der Amateure ist kein CL oder DFL Produkt, sondern für den DFB und die Landesverbände. Eine großartige Idee, den kleinen einmal im Jahr so eine Bühne zu bieten.

    Es gibt neben dem Ersten noch die ganzen Dritten Programme oder One und natürlich noch das ZDF. Es ist ja nicht so, dass nur Fußball laufen würde.

    und die große Relegation heute Abend ist zum letzten mal im FreeTV zu sehen.

    PS: Außerdem glaube ich nicht, dass der heutige Tag (auch als Vatertag bezeichnet) unbedingt (auch bei dem Wetter) so ein TV affiner Tag ist,.
     
    Sky Beobachter und pallmall85 gefällt das.
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die Idee eines Sportkanals schon immer gut , gemeinsam mit dem ZDF. Funktioniert bei ARTE doch auch.
    Wenn dann der ganze Wintersport dort auch verschwindet , ist das doch klasse.
    Dann aber bitte auch über DBV-T2HD ausstrahlen , damit sich niemand vernachlässigt fühlt und konsequenz jede Live-Sportsendung.
    Von mir aus könnten sie dann die Haushaltsabgabe um 2 € im Monat anheben , wäre dabei.
    Aber ich glaube , dafür fehlt den Verantwortlichen einfach der Mut.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du kein ZDF, Dritte Programme, Arte, Phoenix, 3Sat, Kika, One, ZDF Neo, ZDF Info und keine Privaten, auf die du einfach umschalten kannst?

    Das bunte Unterhaltungsprogramm des Ersten finde ich normalerweise unerträglich. Da freue ich mich über eine so tolle Sache wie den Finaltag der Amateure und die Relegation. Es kommt nicht oft vor, dass für mich etwas Interessantes im Ersten läuft und ich zahle auch die Gebühren.
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na klar noch mehr Zwangsabgabe für Sender die Menschen unter 30 kaum schauen.
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    War wieder eine tolle und gelungene Übertragung. Liebe ARD, weiter so! :)
     
    Coolman gefällt das.
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    War schon ganz gut. Auch wenn die Konferenz manchmal noch etwas hölzern auf mich wirkte. Ist aber sicher subjektiv. Ich finde es auch gut, dass das gezeigt wird. Das ist nämlich noch Fussball abseits dieses irrsinnigen Geldadels......
     
    Sky Beobachter gefällt das.