1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2014.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    das bedeutet überhaupt nix
    Viele Neuformate hatten mit der ersten Ausgabe Super Werte, und nach 3-4 wurden sie eingestellt.

    Entscheidend ist die 2. Ausgabe.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Das war halt Interesse wegen der 1. Sendung. Ich habe mal eingeschaltet. Die Sendung ist einfach schlimm. Kandidaten, die wie gecastete Schauspieler wirken. Ein Moderator gegen den selbst Markus Lanz, wie ein Ausbund an Spontanität und Charme wirkt. Die Tussi würde selbst der Teufel wieder zurückschicken, so nervig war die. Ich bin mir sicher, bei der nächsten Sendung werden die Quoten abfallen.

    Welcher halbwegs vernünftige Mensch, würde denn für ein relativ geringen Geldgewinn, sich denn im Fernsehen, den A.rsch versohlen lassen oder sich als Hetero-Mann von einem Mann nen Zungenkuss geben lassen? Und warum durfte Pro Sieben diesen Mist schon um 20:15 senden? Das Ganze taugt nicht als Familiensendung.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Alle 20 Minuten eine Werbepause...

    Und danach noch 5 Minuten Clips der coolen Sendungen die in der nächsten Woche kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2014
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Das macht es auch nicht besser.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Himmel oder Hölle": ProSieben startet neue Game-Show

    Genau!