1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hillllllffffffeeeeeeeee Moooooottttteeeeennnnnn!!!!! Wie findet man das Nest???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harry_Ks, 21. August 2008.

  1. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hillllllffffffeeeeeeeee Moooooottttteeeeennnnnn!!!!! Wie findet man das Nest???

    Ähnlich einem Staubsauger, der 3 Monate im Keller stand und dann in der Wohnung vor einer Heizung geparkt wird. 2 Wochen Dienstreise und die Wand sah sehr....sagen wir....unappetitlich aus.
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hillllllffffffeeeeeeeee Moooooottttteeeeennnnnn!!!!! Wie findet man das Nest???

    Update: es sind definitiv Kleider-Motten (einfarbig/beige, siehe DIESES Bild), habe jetzt den Schrank entrümpelt, an allen Sachen kontrolliert ob ich irgendwo was finde (Fehlanzeige), alles was ich nicht mehr brauche habe ich dann in blaue Säcke gepackt und ab in Keller damit ;), Lavendel-Säckchen gekauft und in den Schrank gehängt, achso: den ganzen Schrank hab' ich übrigens abgesaugt, auch in den ganzen Ritzen und so.

    Hab' jetzt aber Angst das ich nicht gründlich genug "gearbeitet" hab', also das z.B. noch Larven irgendwo in den Säcken sind oder im Schrank noch was ist. Was meint Ihr was ich noch tun kann?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hillllllffffffeeeeeeeee Moooooottttteeeeennnnnn!!!!! Wie findet man das Nest???

    Ich hatte auch mal welche im Staubsauger.:(
    Da kann man ewig suchen.
    Auch Schlitze und Vorbohrungen in Möbeln lieben die Viecher. :(
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Hillllllffffffeeeeeeeee Moooooottttteeeeennnnnn!!!!! Wie findet man das Nest???

    Geh ich recht in der Annahme das Du eine Freundin hast mit der Du zusammen wohnst? :D

    Wenn ja! Es ist Ihre Aufgabe die Wohnung sauber zu halten! :winken::LOL::cool:
     
  5. AW: Hillllllffffffeeeeeeeee Moooooottttteeeeennnnnn!!!!! Wie findet man das Nest???


    Ich las mal, bei wertvollen Kleidungsstücken, die sich schlecht waschen lassen, soll angeblich helfen, wenn man sie luftdicht in Beutel steckt und diese dann für einen Tag in die Gefriertruhe steckt! Aber ob das wirklich hilft und wie das der Kleidung bekommt - ich habe Zweifel?! :confused:
     
  6. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hillllllffffffeeeeeeeee Moooooottttteeeeennnnnn!!!!! Wie findet man das Nest???

    Kauf Dir ruhig ein paar Fallen und stell sie auf. Die sind für Menschen geruchslos.