1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hillllfe mit "Digitaler Satellitenreceiver SL 25" vom Comag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blinkipink, 19. April 2011.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Hillllfe mit "Digitaler Satellitenreceiver SL 25" vom Comag

    Wie vor SIXX? In deine Senderliste?
    Hast du deine ganze Senderliste geprüft?Nach einen neuen Suchlauf werden neugefundene Sender ganz hinten angehängt.
     
  2. blinkipink

    blinkipink Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hillllfe mit "Digitaler Satellitenreceiver SL 25" vom Comag

    Naja ich hab mal diesen Automatischen Suchlauf gemacht , (das Vierte war schon immer da ) und dann hab ich auf 518 Sixx gefunden, da ging es aber auch nicht und dann hab ich es auf die 16 verschoben damit es nicht so weit hinten ist (und weil ich so naiv war und dachte vllt geht es, wenns nur weit genug vorne ist :D)

    :( aber naja es geht einfach nicht, vorhanden ist es und wenn man auf "info" geht, steht eigentlich auch da das es über 70 % Empfang hat, in der Receiver- Anleitung steht es müssen mindestens 60 % sein um Bild zu haben
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Hillllfe mit "Digitaler Satellitenreceiver SL 25" vom Comag

    @KeraM

    Nein mein Morgans (Comag Software) hat diese Funktion. Da musst man manuell einen TP hinzufügen und/oder neuen erstellen.
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Hillllfe mit "Digitaler Satellitenreceiver SL 25" vom Comag

    In diesen Fall ist aber diese Transporder schon vorhanden.