1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilker: "Beim MDR-Sachsenspiegel kommt meist nur die Regierung zu Wort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    Anzeige
    AW: Hilker: "Beim MDR-Sachsenspiegel kommt meist nur die Regierung zu Wort"

    ... soviel zu unabhängiger Berichterstattung, so wie die BI*D. ;)
     
  2. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilker: "Beim MDR-Sachsenspiegel kommt meist nur die Regierung zu Wort"

    Ich dachte wir leben in einer Demokratie? Da muß doch jeder seine Meinung sagen dürfen, Oder? Selbst die Faschisten(WAS ICH VERURTEILE)!
    Wenn selbst da drüber noch Diskutiert werden muß sind wir Deutschen wieder bereit für eine Diktatur! TOLL!:winken:
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Hilker: "Beim MDR-Sachsenspiegel kommt meist nur die Regierung zu Wort"

    Der war gut! *lol*
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Hilker: "Beim MDR-Sachsenspiegel kommt meist nur die Regierung zu Wort"

    In Thüringen ist es genauso.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hilker: "Beim MDR-Sachsenspiegel kommt meist nur die Regierung zu Wort"

    Das ist logisch. Ist ja ebenfalls dem Udo sein Revier.

    Weil hier der MDR mit dem BR verglichen wurde fällt mir ein - kommt der Udo nicht ursprünglich vom BR?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilker: "Beim MDR-Sachsenspiegel kommt meist nur die Regierung zu Wort"

    Sicher, der Mann war Hörfunkdirektor beim BR.
     
  7. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilker: "Beim MDR-Sachsenspiegel kommt meist nur die Regierung zu Wort"

    Was soll denn der Spruch?:rolleyes: Wenn eine unabhängige Komission zu diesem Ergebnis gekommen wäre, dann wäre alles okay gewesen. Nur weil sich die Opposition beschwerd, regt man sich hier so künstlich auf.

    Außerdem: Gewählt ist gewählt. Beschwerde dich bei den Leuten, die deiner Meinung nach für die ein oder andere Partei gestimmt haben - sowas nennt man Demokratie, falls dir dieses Wort etwas sagt :winken:
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilker: "Beim MDR-Sachsenspiegel kommt meist nur die Regierung zu Wort"

    Stimmt ... wenn nicht schlimmer !

    :winken: