1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilflose Abo-Falle..bin ich im Recht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von momo-hsv, 27. September 2010.

  1. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hilflose Abo-Falle..bin ich im Recht?


    Und nicht vergessen früh genug zu kündigen und die Bestätigung gut weglegen.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilflose Abo-Falle..bin ich im Recht?

    Grüße zurück, you made my day !

    Keine Plan haben, die Eierschalen hinten den Ohren noch nicht trocken, aber jetzt schon wieder die Zunge schnalzen lassen. Junge Junge, ich glaub Du hast gar nicht verstanden was Du da gemacht hast.
     
  3. momo-hsv

    momo-hsv Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilflose Abo-Falle..bin ich im Recht?

    na das freut mich, dass man dein Leben mit so einer Banalität erheitern kann

    offensichtlich hat ich dann doch mehr Plan als du, aber ich hoffe, du hattest trotzdem deinen Spaß

    in Zukunft werden jegliche Schreiben besser aufgehoben, sodass ich mich hier nicht mehr blicken lassen muss, zum Vorteil aller Beteiligten :)
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilflose Abo-Falle..bin ich im Recht?

    Solange du was draus gelernt hast ist es ja okay ;) Aber die Lektion dass man mit solchen Firmen (egal ob Sky oder Telekom usw.) vorsichtig sein muss - grade wenn es um das Thema Kündigung geht - muss irgendwann mal jeder lernen. Ging mir nicht anders.

    Nur war deine Reaktion halt etwas übertrieben. Vor allem wegen den rechtlichen Schritten usw. :p
     
  5. momo-hsv

    momo-hsv Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilflose Abo-Falle..bin ich im Recht?

    die hab ich mit sicherheit gelernt ;)

    den tipp rechtliche schritte anzudrohen hab ich eigentlich mehr hier entnommen. offensichtlich ist das wirklich das einzige mittel, mit dem sky in die gänge kommt.

    ich habe heute jedenfalls die schriftliche bestätigung bekommen. das wird nun höchst sorgsam aufbewahrt
    zudem erhalte ich jetzt das populäre angebot für sport,buli,hd für 24,99 € :)
     
  6. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilflose Abo-Falle..bin ich im Recht?

    oh ja, dein plan war hervorragend.... anhand deines ersten schreibens hat man gesehen, wie toll er ohne hilfe des forums gewesen wäre - you just made my day (again!).
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilflose Abo-Falle..bin ich im Recht?

    Ich würde die Finger davon lassen "rechtliche Schritte" anzudrohen wenn man selbst nicht mal ungefähr weiß wie diese Schritte aussehen. Es wirkt sonst einfach nur wie die Reaktion eines trotzigen Kindes das nicht mehr weiter weiß und erzeugt auf der Gegenseite maximal ein müdes Lächlen. Denn du kannst davon ausgehen dass die Sky-Organisation auch juristisch einiges an Ressourcen hat.