1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Auch wenn ich es nicht wollte, noch ein Schlusswort von mir:

    Ich kann nur inständig und zutiefst hoffen, dass weder die Familie, noch Freunde oder Angehörige des Opfers jemals diesen Thread im Netz finden und ertragen müssen!
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Ginge sicher noch etwas theatralischer.

    Da hat nun Eike seine mangelnde Empathie bezeugt, Meinungsfreiheit sei Dank.
    Ja und?
    Im Mittelalter hätten wir ihn auf dem Scheiterhaufenverbrennen und dafür evtl. die Täter laufen lassen können.

    Die Familie hat ganz andere Sorgen, als sich um Pseudomoralisten zu kümmern.

    Empörung kann offenbar ganz viel Spaß machen, noch dazu, wenn sie sich gegen den "Richtigen" wenden darf.
     
  4. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Geht's noch?

    Was soll das mit dem 'Richtigen'? Schon im anderen Thread gab es ähnliche Vorwürfe in die Runde. Ich hatte bis gestern noch nie ein Problem mit Eike. Es ist mir auch egal wer den widerlichen Bullshit von sich gibt. Ob dies nun Eike, der Papst oder Mutti ist. Es bleibt gleichermassen hochgradig deplaziert.
     
  5. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    @Schnellfuß: Mein Beitrag betrifft nicht Eike, sondern die ganze Diskussion, einen Teil meiner Beiträge eingeschlossen! Die ganze Diskussion (Bevorzugung Reicher etc.) ist würdelos, Punkt. Wie auch die persönlichen Angriffe, die dann gefolgt sind.

    Dieses Forum ist relativ bekannt, hat viele Mitglieder ... so ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass früher oder später jemand auf diesen Thread stößt, der das Opfer kannte.

    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich aussagen ... aber Dir bereitet es ja bekanntlich Freude, eigene "Interpretationen" zu kreieren ...
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    An was machst du das außer der Kapitalisten Aussage fest ?
    An Putin "Verehrung" ?
    Abgesehen von der Aussage hier im Thread, Kapitalisten wird der normlo sicherlich nicht lieben, warum auch ?:winken:
    --
    Wobei in Sachsen -Osthauptregion - regiert und regierte immer die CDU.
    Eine linke Partei ist das sicherlich nicht.
    Wobei in NRW überwiegend die SPD regiert, und aktuell auch in Hamburg und NDS. Obwohl ersteres das bundesdeutsche Hauptland ist.
    --
    Ansonsten wäre es vielleicht ratsam das prominente Millionäre nichts von ihrer Familie und Kindern in der Öffentlichkeit und Medien preisgeben.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Da es zum eigentlichen Thema wohl nichts mehr zu sagen gibt und auch keine Bedürfnis zu geben scheint, den Fall weiter zu diskutieren, ist hier jetzt Feierabend.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.