1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Alternativ geht auch auf den Stuhl setzen. Ganz egal wie. Solche gehören einfach weg.
     
  2. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    @Eike: Es ist schade, dass Du auch mit Zeit zum Nachdenken einfach nicht einsehen willst oder kannst, dass Du Dich komplett "verrannt" hast! Ich habe Dir versucht zu erklären, warum manche Fälle in den Medien sind und viele andere Fälle nicht! In diesem Fall wählte man den Weg offenkundig, weil man die Verdächtigen schon unter Beobachtung hatte und eine Reaktion provozieren wollte ... offensichtlich war das Opfer zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr am Leben. Deine Aussage, dass ein "reiches Kind" eine bessere Lobby hätte, ist nicht nur falsch, sondern es zeigt, dass Du einfach nichts von dem verstanden hast, was ich Dir erklären wollte! Schade, dass Du so in Deinen Vorurteilen gefangen bist.

    @Allgemein: Ich finde es zum Kotzen, dass einige User versuchen, eine private Abrechnung mit Eike oder dem Verlag aus der Tragödie dieses Mädchens zu machen. Das ist menschlich absolut jämmerlich!

    Eike hat hier seine private Meinung geäußert, die ich in keiner Weise teile. Nur hat das nichts mit seiner Homosexualität, seiner Herkunft oder was auch immer zu tun! Und schon gar nicht hat der Verlag etwas damit zu tun, was Eike privat zu diesem Thema sagt.

    Leider zeigt sich wieder einmal, dass eine sachliche Diskussion zu einem schwierigen Thema hier nicht möglich ist! Damit bin ich hier raus.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Meine Nichte ist 14 Jahre, ihre Großeltern und ihr Onkel sind Anerkannte Unternehmer in Amberg und ihr Onkel ist gleichzeitig auch Stadtrats.

    Also sehr Wohlhabend, oder wie du sagst "nur" Kapitalisten. Also hätte das auch meiner Nichte oder die Kinder ihres Onkels passieren können. Und du fragst nach der Lobby?

    Die Sorgen und die Verzweiflung von Eltern die mehr Geld haben sind doch auch nicht anders als von Eltern die weniger Geld haben.

    Egal aus welche Gründe man ein Kind entführt hat die Hoffnung sein Kind wieder gesund in die Armen zu nehmen sind bei allen Eltern gleich.

    Und die Anteilnahme der Bevölkerung waren auch bei jeden entführten Kind da, egal aus welchen Grund das Kind entführt wurde.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Für Empörte aus welchem Grund auch immer, für Missversteher und Missverstandene...
    Klick.
    Durchatmen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Welchen konkreten Fall meinst du eigentlich? Mir wäre kein Fall eines vermissten Kindes bekannt, bei dem es keine überregionale Aufmerksamkeit gab.

    Der Fall der kleinen Inga war und ist es auf jeden Fall nicht:

    Von vermisster Inga fehlt noch immer jede Spur

    Kein Lebenszeichen von Inga vor sechstem Geburtstag

    Familientragödien, die Deutschland erschüttern: Der traurige Sommer - News Inland - Bild.de

    Inga und Elias verschwunden: Gibt es Parallelen? | Welt

    Vermisstes Kind in Potsdam: Polizei hält Elias für tot - Berlin - Tagesspiegel

    25.000 Euro Belohnung ausgesetzt : Wo ist die kleine Inga? Polizei kehrt mit Großaufgebot zu Start der Suche zurück - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

    Und das ist nur eine winzige Auswahl überregionaler Berichterstattung.

    Darüber hinaus ist deine Denkweise bzgl. der finanziellen Mittel schon ziemlich seltsam. Du tust gerade so, als wären gut betucht Familien im Vorteil. Das Gegenteil ist doch der Fall. Wären die Eltern von Anneli arme schlucker, wäre es doch erst gar nicht zur Entführung gekommen. Das Geld ist hier eher ein Nachteil, zumal die Vergangenheit gezeigt hat, dass Fälle die "gut" ausgehen auch bei räuberischer Erpressung extrem selten sind, eben weil solche Taten fast nie von Profis ausgeführt werden, da sie viel zu viele Risiken bergen.

    In der Regel wird das Opfer doch trotz Lösegeld umgebracht, weil die Täter meist Angst haben, durch das Opfer identifiziert zu werden. Bekannt Fälle wie seiner Zeit die Schlecker Erben sind die absolute Ausnahme und nicht die Regel!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Danke für den Beitrag, meine ich ernst. Man sollte Privates von der Plattform hier trennen. Ich gestehe auch jedem seine Meinung zu und verquicke dies nicht.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Üblicherweise geht die Empörung so weit dann doch nicht. :LOL:
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Mal eine etwas provokante These:
    Vielleicht muss man sich einfach nicht wundern, wenn in diesem Forum insgesamt eher linkslastige Äusserungen a la "sind ja nur Kapitalisten" problemlos durchgewunken, um nicht zu sagen protegiert, werden. Die gesamte Foren- und Verlagsleitung scheint ja im Osten Deutschlands angesiedelt zu sein; erwiesenermaßen eine Hochburg der Linken.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Und ich dachte im Osten sitzen die ganzen Neonazis und Rechte PEGIDA Fans. So kann man sich täuschen.

    PS: Könnt ihr mal zum Eigentlichen Thema zurück kommen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Ist das so? Oder ist das ein Meinungsforum bei dem ich gerade das Gefühl habe das rechtskonservative Ansichten geäußert werden, und zwar recht deutlich. ;)

    Und, was haben der Sitz des Verlages mit den Mitgliedern dieses Forums zu tun?
    Der Sitz dieses Verlages ist vermutlich den meisten Mitgliedern nicht mal bewusst.
    Ich wage sogar die These, auch wenn ich dafür gescholten werden sollte, dieses Forum ist bekannter als die Printmedien des Verlages....
    Man kann sich aus der ganzen Welt hier anmelden. Verstehe ich jetzt nicht.
    Die User bilden also auch Stimmungsbild ab. Darunter bist auch Du.

    So und nun zurück zum Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.