1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfeeeeee bitte..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nürg, 31. März 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: hilfeeeeee bitte..

    Geht es noch? Ich gab ihm eine Antwort und diverse Links! Und eigentlich gehört es sich, dann in den richtigen Threads, in denen eh alles schon steht, zu posten ... damit das Forum übersichtlich bleibt ... man, man ... :eek:
     
  2. nürg

    nürg Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfeeeeee bitte..

    danke wavetime,ich denke,da ich ja tatsächlich nur bl und cl schaue,hänge ich dann den reciever von sky dran,solange die Sendungen laufen...
     
  3. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: hilfeeeeee bitte..

    Ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn dich 2 Receiver nicht stören.
     
  4. nürg

    nürg Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfeeeeee bitte..

    für den link danke ich dir!aber wenn man sieht,das da mittlerweile 257 seiten durchzuackern wären,um ne spezifische info zu finden....
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: hilfeeeeee bitte..

    Früher hat man sich auch noch bedankt ...
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: hilfeeeeee bitte..

    Aber auf deinem Buli Abo läuft keine CL bei sky ;)
     
  7. nürg

    nürg Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfeeeeee bitte..

    muss mal nachsehen,was für ein abo ich eigentlich habe:confused:,kann aber definitiv bl und cl in hd sehen.und meinetwegen demnächst mit sky Receiver...hatte vor jahren abgeschlossen mit damals "welt" oder so ähnlich...
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hilfeeeeee bitte..

    Das müsste dann Welt+Bundesliga+Sport+HD sein. Die Formel1 und Premier League gehen sicherlich auch oder?
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: hilfeeeeee bitte..

    Du bist 6 Jahre hier, da kennst du noch immer die Regeln nicht, arm oder ?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: hilfeeeeee bitte..

    [​IMG]