1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfeeeeee !!!! bitte helft mir...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tobias, 18. Oktober 2001.

  1. tobias

    tobias Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Weilerswist
    Anzeige
    also da steht nun unsere schüssel und hab auch alles angeschlossen aber wir bekommen keinen einzigen Sender bzw. ein Bild
    (wir benutzen das Gerät Amstrad SRD 4101 )

    ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde !!!

    Vielen Dank ,
    Tobias
    :confused: :confused:
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Na, das ist ja erstmal eine SEHR knappe Beschreibung deines Problems. Da kann man erst mal nicht viel draus machen. So wie ich es jetzt verstehe, kannst du also gar nichts sehen, noch nicht mal irgendwelche Menüs oder Bildschirminfos vom Receiver ? Dann würde ich erstmal sagen, dass du nicht den richtigen TV-Eingang gewählt hast, bzw. irgendwas mit der Verkabelung zum TV nicht stimmt. Hast du den Receiver mit einem Scart(auch EuroAV)-Kabel an den Fernseher angeschlossen ? Dann probier' mal die Taste "AV" oder "Ext" o.ä. (siehe Beschreibung).

    Wenn du allerdings sagen willst, dass du keine TV-Programme über Satellit sehen kannst, dann müsste noch eine genauere Erklärung her (was ist denn zu sehen, welche Anschlüsse, Multiswitch o.ä.,...)
     
  3. tobias

    tobias Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Weilerswist
    so problem ist : das menue kann ich schon einblenden nur kenne ich mich bei den ganzen Einstellungen nicht aus !!!!!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Auch wenn es neunmal klug klingt, aber wie wärs wenn man sich net auskennt mit Anleitung lesen ?
    Dort müsste doch jeder Menüpunkt erklärt sein und wie welche Einstellung sich auswirkt !
     

Diese Seite empfehlen