1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfeeeee bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SehrAhnungslos, 11. September 2004.

  1. SehrAhnungslos

    SehrAhnungslos Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf diese seite hier gestossen und hoffe das man mir helfen kann.
    Ich habe mir eine Sat anlage gekauft und soweit auch alles angebracht und angeschlossen ....jedoch.....verstehe ich die ganze beschreibung an sich net ganz...also ich habe satellit und transponder schon eingestellt und meine signalstärke auch .....aber wie kann man denn dann endlich mal ein bild sehen????

    Ihr lacht euch jetzt sicherlich schrottt aber ich habe davon weniger als 0 ahnung bitte bitte helft mir
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hilfeeeee bitte helft mir

    Tipp: Beim nächsten Mal solltest du aussagekräftigeres Thema erstellen/schreiben. Stell dir vor...alle Einsteiger würden hier "Hilllffeee" schreiben. Naja.

    Du bist völlig ahnungslos. Dann solltest du erstmal schön lesen:

    http://www.beitinger.de/sat/
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: hilfeeeee bitte helft mir

    Auch auf dieser Homepage gibt es ne schöne Aufbauanleitung:
    http://www.bw-sat.de.vu
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hilfeeeee bitte helft mir

    .. und zwar eben top-aktualisiert :)