1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfeee FÜr Dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von battalgazihh, 6. August 2006.

  1. battalgazihh

    battalgazihh Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi ich bin ein anfänger und habe ein dbox 2. ich wollte auf die box linux neutrino instaliieren aber als ich nicht geschafft habe das netzwerk einzurichten hab ich mit dem installieren aufgehört aber wenn ich jetzt die dbox 2 ganz normal anschliesse steht DAS BETRIEBSYSTEM KONNTE NICHT GELADEN Werden und ich drücke ok zum aktualisieren und es passiert nicht ...:confused: :confused: :confused: :confused:

    WAS MUSS ICH NUN MACHEN????????????????????????????????? BITTTE BITTE HILFEEEEEEEEEEEEEE:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfeee FÜr Dbox2

    Abwarten und Tee trinken. ;)

    Im ernst, das dauert mindestens 45min. Bis die Box über das Antennensignal die Siftware upgedatet hat.

    Gruß Gorcon
     
  3. battalgazihh

    battalgazihh Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfeee FÜr Dbox2

    ja aber als ich am warten war hatte er schon mit dem laden aufgehört und es stand das betriebsytem konnte nicht aktualierst werden oder so jetzt weiss ich das auch nicht mehr ganz aber dann drückte ich wieder ok und er machte weiter mit dem laden ist es wirklich so kompliziertt ?????????:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfeee FÜr Dbox2

    Dann ist eventuell Dein Empfang gestört weswegen die Box das update nicht ziehen kann.
    Drück doch dann einfach mal eine andere Taste als OK. fährt die Box dann hoch?
     
  5. battalgazihh

    battalgazihh Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfeee FÜr Dbox2

    empfang ist alles ok hab es mit einem anderen receiver überprüft ich hab nur das bild HERZLICH WILKOMMEN und auf der LCD nur die kleichen Bausteine da er was lädt aba es tut sich nichtsss
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfeee FÜr Dbox2

    Das ist normal.

    An diesen Balken erkennt man nämlich das Herunterladen der Software. Im Normalfall sollten sich diese Balken 3 Mal auf und abbauen. Beim ersten Mal ist links darunter ein Punkt, beim zweiten Mal ist der Punkt drunter in der Mitte und beim dritten Mal ist der Punkt rechts darunter.
     
  7. battalgazihh

    battalgazihh Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfeee FÜr Dbox2

    ok ich probiere es mal aus ich sag bescheid wenn alles klappt
     
  8. battalgazihh

    battalgazihh Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfeee FÜr Dbox2

    ja die drei balken waren da erstmal links dann in der mitte dann rechts aber ich warte ganze zeit und auf der lcd steht nur ganz gross PREMIERE und auf dem TV bildschirm HERZLICH WILKOMMEN sonst passiert da nichts. Mach ich irgendwas falsch :( :( :( :( :( :confused: :confused:
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfeee FÜr Dbox2

    Sind noch Balken da oder ist das vorbei ?
     
  10. battalgazihh

    battalgazihh Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfeee FÜr Dbox2

    ich seh kein balken mehr sondern nur Ganz GROSS Premiere