1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfee!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von verwirrta, 22. Mai 2005.

  1. verwirrta

    verwirrta Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Ihr Guru's
    ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen sollte. Ich habe recht günstig nen Eli 3202 S erstanden, wahrschneinlich steinalt weil Version0.69 ! drauf ist. Die zahlreichen Probleme kann ich nachvollziehen. Ich könnte ich wieder zurückgeben, oder kann man das Gerät noch zum Problemlosen Betrieb überreden??? Ansonsten find ich das Ding ja ganz klasse, Display usw.
    Was mir noch fehlen würde ist ein Stereo-Cinch ausgang, kann man da was machen wenn ich mit RGB in den Fernseher reingehe??

    Besten Dank

    Der Verwirrte
     
  2. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Hilfee!!

    Elipsus und problemloser Betrieb sind zwei Wort die nicht zusammen passen, egal welche Softwareversion man verwendet.
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Hilfee!!

    Die Elli 3202 hat 2 Scartbuchsen. Schließt Du an die erste Deinen Fernseher an - in die zweite steckst Du einen Scart/Cinch Adapter. Schon dürfte die Anschlussfrage geklärt sein. ;)

    Ansonsten kann ich mich nur aus dem Nachbar-Thread wiederholen:
    Ich nutze übrigens nicht RGB sondern Y/C (S-Video). Bild ist ok.
    ________________

    So - und mein 1000er soll ein Testbericht zur neuen Elli-Soft werden.

    Wann gibt's die 135 im Download ?? :( Bis dahin Tschüß ! [​IMG][​IMG]
    ________________

    (Edit: Das mit dem Testbericht im 1000en ließ sich leider nicht durchhalten...solange kann keiner warten...:( )
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005
  4. verwirrta

    verwirrta Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Hilfee!!

    Hallo!!
    Danke für die "Entscheidungs-Hilfe" ich werde die Kiste wieder zurückgeben, im Moment teste ich gerade nen Kathrein 590. Kein Hai Tech Gerät, aber er funktioniert sehr gut und schaltet auch recht schnell um. Vielleicht sollte ich noch ein Weilchen warten, bis die Reelbox 2000+++ rauskommt ;) !!

    Grüße vom Verwirrten
     

Diese Seite empfehlen