1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFEE!!!!!! Welche DBOX funzt mit KAbel Digital Home????

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von yoogi, 29. November 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: HILFEE!!!!!! Welche DBOX funzt mit KAbel Digital Home????

    Kommt auf die Box an.
     
  2. yoogi

    yoogi Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFEE!!!!!! Welche DBOX funzt mit KAbel Digital Home????

    hat nicht einer erbamen mit mir...:(

    gucke schon bei ebay un d finde keine dbox 2 für kabel unter 50 euro. kann ja auch ne originale sein, die lass ich selbst mit linux bestücken! aber nix zu machen. weis nicht einer von euch einen online shop oder so nen laden wo ich dir günstig kaufen kann?????????????????????????:winken:

    mfg jürgen......... ( der traurige besitzer einer kabel digital karte, aber ohne receiver zu haben *heul*!!!!!!!! )
     
  3. yoogi

    yoogi Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFEE!!!!!! Welche DBOX funzt mit KAbel Digital Home????

    so leute, hab mir ebend eine dbox 1 ersteigert! die habe ich mit DVB2000 für 22,50 € bekommen! ich hoffe, das die das taugt, was ich brauch, kabel digital mit rtl, pro 7 usw und ganz wichtig kabel digital home!! Also muss ich mir jetzt logischerweisee eine k01 karte von kabel schicken lassen?? kann ich die einfach austauschen, so das die ihre alte k09 zurück bekomen und ich nichts mehr zahlen muss?????

    freu mich über antworten..
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HILFEE!!!!!! Welche DBOX funzt mit KAbel Digital Home????

    Das geht alles.

    Ja, einfach anrufen und um den Kartentausch bitten. Dabei mußt Du die Seriennummer der gekauften d-box1 nennen.