1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe_ Signalstörung???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von a_tuan, 12. Mai 2003.

  1. a_tuan

    a_tuan Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Ich habe Galaxis easy World (sat), sei einer Woche ist das Problem aufgetretten, und zwar
    zuerst die Sender von Hot Bird ist das Bild gerissen, manchmal überhaupt keine Signal. Nach dem
    ich RESET gemacht, neuer Suchlauf durchgeführt und ging es wieder. Jetzt geht aber ganz nicht
    mehr.

    Wieder RESET, aber kann ich nur noch Sender von Premiere. ich habe noch mal alle Satellit,
    Multischalte eingestellt und auf automatisch Sender gesucht, der findet Programme von
    10 Transponder von Astra, statt über 100 von Astra und Eutel Sat.

    bei der Sender von Premiere, die noch zusehen ist, zeigt sich bei Signalstärke nur 0% ???
    das kann normalerweise nicht sein.

    Hat jemand auch schon ähnliche Probleme und was könnte für den Fehler sein?
    ich freue mich auf eure Hilfe!

    Nguyen
     

Diese Seite empfehlen