1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von MD 24080, 17. Januar 2006.

  1. MD 24080

    MD 24080 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi
    Ich habe mir den MD 24080 zugelegt so damit ich Giga gucken kann.
    Aber wenn ich auf GigaTV gehe bekomme ich ein stockendes Signal wo ich dann kaum sound also kuputten sound und kein Bild bekomme.
    Ich finde aber nicht die Einstellungen wo ich das Einstellen muss !!
    Kann mir einer ne Genau beschreiben geben wo und was und WIE ich das Einstellen muss das ist nen Digital Reciever mit Festplatte (80 GB)
    Ich will Giga GUCKEN!!!!

    EDIT:: Ich habe das jetzt so inbekommen wie die Einstellungen auf der seite sind aber ich krieg nur einzelne kaputte bilder !!!! und ****** sound
    EDIT²:: Ich habs ;) Juhuh Ich hab nen verlängerungs kabel genommen und der anschluss war uím ARCH"!!!!! JHUHUHUHUHU "FREU!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hilfe !!!

    ja, so ist sie, die Giga-Generation....
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen