1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe???!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00ahnung, 26. Juli 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hilfe???!!!!

    Das mit den Karten ist schon etwas blöde, das geb ich ja zu. Aber schau mal, ish ist der Netzbetreiber, der schon über 70 % seiner Anschlüsse modernisiert hat. Da kann keiner mithalten, nicht mal Kabel BW! Und KDG auch nicht. Und bei iesy wird ja gar nichts gemacht!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hilfe???!!!!

    Ja das ist richtig. nur ist ebend die kundenfreundlihckeit bei ish recht unten angesiedelt.

    KabelBW und kdg werden ihre netze auch noch mehr ausbauen. ish kann man ja auch nicht mit kdg vergleichen. ish hat weniger zum ausbauen.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe???!!!!

    Aber mehr wie Kabel BW! Und hat trotzdem fast alles ausgebaut!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hilfe???!!!!

    Das ist richtig ...
     
  5. 00ahnung

    00ahnung Guest

    AW: Hilfe???!!!!

    Das hat mir nun schon mehr geholfen
    Also Schüssel aus Alu oder Stahl und welcher Hersteller?
    digital LNB ist vermutlich an der Schüssel angebracht oder muss man den extra kaufen?

    was ist denn nun DVB-c oder T oder S ?
    Hornbach gibt es übrigens in HAmm leider nicht

    Ist den unabhängig von der Programmvielfalt das Bild über Kabel oder Satelit besser?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hilfe???!!!!

    Wenn ich die wahl zwischen dvb-s und dvb-c über ish hätte würde ich mich für dvb-s entscheiden.

    dvb-t sehe ich generell nicht als alternative für den hauptfernseher an.


    die qualität von dvb-c und dvb-s ist im grunde gleich gut.

    dvb-t hat ne schlechtere qualität.
     
  7. 00ahnung

    00ahnung Guest

    AW: Hilfe???!!!!

    aber was ist dbv?
     
  8. 00ahnung

    00ahnung Guest

    AW: Hilfe???!!!!

    ich meine dvb? i
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hilfe???!!!!

    dvb-x sind die bezeichnungen des jeweiligen dgitalen standards.

    dvb bedeutet digital video brodcasting.

    und s bedeutet satelite
    c bedeutet cable und t bedeutet terestric oder so.
     
  10. 00ahnung

    00ahnung Guest

    AW: Hilfe???!!!!

    okay, verstehe und das heißt du als Kabelanschlussbesitzer hast dvb-c?