1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Meli, 19. Oktober 2004.

  1. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hilfe!!

    @chinaschnitte
    ja des war des einzigste mal wo ich hilfe geschrieben hab!! un du hasch ma ja au so keine antwort gebe könne! Un außerdem wenn ich keine Antwort bekomm isch des ja net dei problem!!

    Lass mich doch des mal so mache wie ich des will! :eek:
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!!

    Eben doch. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=54528
    Wie komm ich denn dazu? Wenn du die einfachsten Grundregeln des Fragestellens nicht beachtest.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!

    Mein Gott, das was Meli geschrieben hat war doch alles okay.

    Sie/Er ist halt einfach nicht so oft in Foren unterwegs wie wir.
     
  4. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke Black wolf für deine unterstützung ;)
     
  5. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe!!

    sie übrigens :)
     
  6. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe!!

    hey meli warum bedankst dich net bei mir
     
  7. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!

    Servus,

    weil Du ein Spacko bist :D
     
  8. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe!!

    weil du mir net geholfen hast?!? :)
    Aber kann sich ja in Zukunft ändern :D
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!

    Keine Sorge in die Verlegenheit wirst du nie kommen, aus ballack007 kommt ausser absichtlichen Fehlinformationen nur grüne, klebrige und wabberige Biomasse raus.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe!!

    Hi!

    Mal abgesehen davon dass der Thread-Titel wirklich nicht sonderlich aussagekräftig ist:
    Meli - auch wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst (ich übrigens auch) kommt es wohl eher nicht so gut, wenn du die ganze Zeit schreibst:

    hasch, weisch, bisch, net, gell, dei etc...

    Ich bin auch Schwabe und stolz d'rauf. Aber in bundesweiten Internet-Foren muss man nicht vorsätzlich im Dialekt schreiben.


    Nun aber zum Inhalt:

    In Stuttgart kannst du mit ner Zimmerantenne folgende Sender empfangen:

    ARD auf K 11 (VHF)
    ZDF auf K 26 (UHF)
    BTV 4U auf K 37 (UHF)
    SWR BW auf K 39 (UHF)

    Bis vor wenigen Wochen gabs noch RTL auf K 45 (UHF) - wurde aber inzwischen abgeschaltet.

    DVB-T startet vermutlich erst 2007...
    (Testbetrieb evtl. Ende 2006).

    Beim Aufrüsten von Twin auf Quad solltest du berücksichtigen, dass du dann auch zwei mehr Leitungen legen musst. Also je nachdem wo deine beiden jetzigen Leitungen lang-gehen kannst du genau nochmal zwei langlegen.

    Und pass auf - es gibt Quattro und Quad-LNBs. Die einen sind ohne integrierten Switch, die anderen MIT. Wenn du nicht noch ein Haufen Geld für nen Multischalter ausgeben willst, kauf eins mit integriertem Switch.

    Wie groß ist denn deine Nokia-Schüssel?

    Greets
    Zodac