1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Meli, 19. Oktober 2004.

  1. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hilfe!!

    du bisch echt de einzigste der hier eim gescheit auskunft gibt!
     
  2. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe!!

    ich mein ne zimmerantenne als übergang bis ich ein quad lnb hab
     
  3. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe!!

    ja find ich au
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!

    Achso du hast jetzt noch gar kein LNB?

    Schau doch solange analog Sat mit der Nokia Antenne, bis du ein Quad LNB hast. Dann hängst du das alte LNB aus und ersetzt es durch das neue. Ich mach sowas in 2 Minuten und du sicher auch ;)
     
  5. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe!!

    ja so mach ichs
     
  6. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!

    Alles klar dann hat sich ja das Thema Zimmerantenne erledigt :)
    Kauf dir aber als Quad LNB bloß keins mit ner gelben Kappe (Gold Edition) und auch kein Acer. Am besten Smart oder Invacom.
     
  8. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    AW: Hilfe!!

    Hallo Leute.

    Bin jetzt auch auf der Suche nach son Quad LNB (wollte erst Twin, aber werde größer aufrüsten...). Habe welche von HAMA jesehn. Was sagt Ihr zu denen ?
     
  9. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!!

    Stell doch einfach mal gescheite Fragen, dann klappts auch mit den Antworten.:rolleyes:
     
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!!

    @Meli: Nicht nur das. Sorry, wenn ich's schon wieder ansprechen muß, aber Threads die betitelt sind mit:
    • Hilfe
    • Keine Ahnung von irgendwas
    • Blicke nicht mehr durch, brauche Hilfe
    etc. überlese ich meist gewissentlich. Stell Dir bitte mal vor, das würde hier jeder machen. Nach 2 Tagen wüßtest Du nicht mehr aus, noch ein vor lauter "Hilfe" in der Threadübersicht.

    Jeder der hier eine Frage stellt, wird logischerweise auch auf Antwort warten und braucht demzufolge auch Hilfe. Also sei so gut und setze das nächste mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel ;)