1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Meli, 19. Oktober 2004.

  1. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    hi

    Ich habe iene ganz normale satellitenschüssel für 2 Fernsehanschlüsse. Ich möchte jetzt aber noch einen dritten. Muss ich mir eine neue Satellitenschüssel kaufen? Und weiß jemand ob und wie gut man empfang mit einer ganz normalen Zimmerantenne bekommt? Wohne in nähe stuttgart also es geht noch nix digital.

    :confused:
     
  2. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Hilfe!!

    und kann ich mit einer zimmerantenne nur über DVB empfangen odda au so?
    Ich hab nämlich echt keine ahnung
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Hilfe!!

    Ähm.

    Wie man ne Sat-Schüssel mit Quad LNB aufrüstet (Nokia) haste ja gestern sehr gut gewusst. Und DVB-T in BaWü vergiss mal ganz schnell, mit der Zimmerantenne geht gar nix. Du brauchst also Digital-Sat (DVB-S).
     
  4. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Hilfe!!

    ja des geht aber frühstens 2006
     
  5. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Hilfe!!

    also du meinsch mit einer normalen kleinen zimmerantenne in BW bekommt man keine sender rein? also net mal ard, zdf?
     
  6. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Hilfe!!

    also analog mein ich
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Hilfe!!

    Doch ARD, ZDF und SW3 sollte in Stuttgart über Antenne gehen. Ich hier in Karlsruhe empfang terrestrisch analog nur sehr schlecht (riesen fette Dachantenne, trotzdem alles vergrisselt).

    Würd dir also ganz ganz dringend Sat empfehlen :) Analog Zimmerantenne mit den tollen 3 Programmen is doch nix...
     
  8. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Hilfe!!

    aja gut danke... ja ich hab ja au ne sat. antenne (nokia) un des isch echt gut ziemlich alle sender
     
  9. Meli

    Meli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Hilfe!!

    ja ne nur für de übergang mein ich
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Hilfe!!

    Für was für ein Übergang?

    Und Nokia Antenne ist gut, ich hab auch eine :winken:
     

Diese Seite empfehlen