1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe.....

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von sergey, 14. Juli 2004.

  1. sergey

    sergey Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!!
    ich brauche dringend ein Rat... Wir mieten eine Wohnung bei der GSWG..., und moechten auf digital umsteigen, allerdings ist der vermieter dagegen, da wir schon eine gemeinschaft satschuessel haben.(Analog>insgasamt 35 kanaela,14 davon dennen sprache ich ueberhaupt nicht verstehe, und der qalitaet der sender ist sehr schlecht)..
    Wir kommen aus russia. Nachdem der vermieter uns verboten hat die eigene schuessel aufzustellen, sagte ich zu ihm ,dass wir das recht haben unsere heimatskanaele zuempfangen... daraufhin hin bot er mir nur einen einzigen russ.kanal an...
    Meine frage ist.., ob es eine bestimmte zahl von heimats kanaelen uns zusteht, oder muss ich mich mit einem zufrieden geben? was kann ich dagegen tuen? gibt es eine moeglichkeit eine digi schuessel trotzdem aufzustellen..., was fuer rechte habe ich?....
    Fuer jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar!!
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe.....

    Doppelposting!

    @Mods
    Bitte schliessen!