1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von satsat, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satsat

    satsat Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bei eutelsat.net eine Software gefunden mit der man so dachte ich ähnliche inhalte wie bei casablanca bekommt. Nun habe ich mich angemeldet. Die software habe ich noch nicht installiert! ERST JETZT habe ich gesehen das das Angebot geld kostet!!! Muss ich jetzt zahlen???
    Wie kann ich mich abmelden oder muss ich wenn ich die Softw. nicht nutze kein geld zahlen?

    <small>[ 18. September 2003, 15:47: Beitrag editiert von: satsat ]</small>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Ohne das ich die Software kenne/habe und ich auf die Schnelle was auf der Seite finde, aber hast Du net ne Mail oder sowas bekommen, wo etwas drin stehen könnte? Oder wenn Du Dich auf der Homepage einloggst?
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leider kann ich dir das auch nicht pauschal beantworten, jedoch hast du sehr gute chancen auch hier:
    http://forums.dvbnetwork.com/
    wo ich selber vieles über Internet via satellite erfahren habe.
     
  4. satsat

    satsat Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, ich habe eine Mail erhalten, in der Mail war ein Link zur registrierung. Dort habe ich aber meine Daten nicht (richtig) angegeben. Ich dachte weil auf der Seite steht FreeTV Multimedia Channels. Alles was die von mir haben ist meine GMX mail Adresse und meine IP.
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Nun solange du keine verbindlichen Daten wie Kreditkartennummer oder Bankverbindung oder deine genaue Anschrift übermittelt hast, dürfte das Risiko gering sein, hier zahlen zu müssen.
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Und selbst wenn Du einen Vetrag eingegangen bist hast Du auch ein Widerrufsrecht lt. Fernabfragegesetz
     
  7. satsat

    satsat Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antworten!
    Also, ich nehme an wie ich das alles noch mal durchgelen habe, dass diese Software umsonst ist, aber man kann wenn man will besondere Abos abschließen. (News, Multimediainhalte) Dies habe ich nicht gemacht! (Die hätten ja meine Banktverbindung oder ähnliches gewollt) Im agb (englisch) steht das man für diese Dienst 4 Wochen freigeschaltet ist, danch muss man sich mit seinem Händler in ver bindung setzten. Genau hier dachte ich in Verbindung treten um zu Kündigen. Es heißt aber wohl um das Abo zu weiter kostenpflichtig zu beziehen.
    Das ist sehr kompliziert!!!
    Ich denke da wird nichts nachkommen. DANKE FÜR DIE HILFE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen