1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teatedjim, 17. November 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Auf den MV Karten wurde bei bedarf Premiere freigeschaltet ist bei mir auch noch so. Eine Karte von Premiere habe ich ja auch nie erhalten.
    Bei den Oestereichern wirds doch auch so gemacht. winken Mit Direkt Bestellungen habe ich aber keine Probleme. Ich lasse aber grundsätzlich den Direkt Kanal laufen auch wenn das Bild noch Duster ist. Dann rufe ich an und die Freischaltung geht seinen Gang. läc
    Gruß Gorcon
     
  2. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tolle Idee eine neue Karte von PW was mache ich mit den anderen Sendern von "Kabelanschluss" wie zb.Avante usw. durchein
     
  3. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na die müsten aber dann doch auch auf der Premiere Karte laufen.
    Ist bei mir doch nicht anders!!! durchein
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf einer Premiere Karte werden keine Kabel-D Kanäle Freigeschaltet. Währe mir neu.
    Gruß Gorcon
     
  5. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich kann es nur so wiedergeben wie es ist.
    Ich habe meine Nokia Box mit Abo bei Saturn gekauft, da war eine PW Karte dabei.
    Mein Kabelnetzbetreiber ist Kabel NRW (jetzt Ish) und MediaVision habe ich mir damals zu Zeit von Big Brother freischalten lassen.
    So ist es nunmal.

    Gruß
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bisher habe ich noch nie eine Kabel karte für Telekomnetz von Premiere gesehen das waren immer welche von MV.
    Gruß Gorcon
     
  7. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, soll ich sie einscannen.
    Vielleicht ist es ja ein Einzelstück, die Gute! läc

    Ne, aber mal im ernst. Die muss es geben. Nicht nur weil es bei mir so ist.
    Nein bei meinem Bekannten ist sie es auch.

    Gruß

    PS: Das ist keine Verars....e!

    <small>[ 18. November 2002, 00:04: Beitrag editiert von: lemmy ]</small>
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Gibt Kabel-D keine Smartcards raus ? Wenn doch ruf doch mal bei denen an.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    rentiert sich aber nicht, den Sender überhaupt in die Kanalliste aufzunehmen...

    Single-TV ist übrigens nicht verschlüsselt, aber leider etwas kritisch im Empfang weil SCPC (2 Msymb/sec).

    <small>[ 18. November 2002, 18:18: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>