1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von evangelos.digi, 19. April 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Okay Freunde, iss gut jetzt.

    1. Wenn hier Fragen gestellt werden, dann sollte das bitte in einer verständlichen und lesbaren Form passieren. Zusammen mit der Frage sollten alle Informationen gegeben werden, die zur Beantwortung seitens Dritter hilfreich oder notwendig sind.
    Dazu gehört auch, dass in der Betreffzeile irgend etwas enthalten ist, das den Inhalt der Frage beschreibt.

    2. Sprüche wie "damit unsere blonden Arier mit den blauen Augen dich besser verstehen" will ich hier nicht noch einmal lesen, sonst gibts eins mit der großen Pompfe!

    3. Da hier ohnehin nichts mehr sinnvolles kommt, mache ich den Thread mal zu. Einwände bitte per PM.

    Gag

    PS. Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. (Terry Pratchett)


    ---------------------
    Nachtrag: Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Zu 1. wollte ich noch bemerken, dass ich mit "verständlich und lesbar" nicht unbedingt auf eine erstklassige deutsche Sprache abzielen möchte. Nobody is perfect.
    Nur sollte jemand, der damit Schwierigkeiten kat, es dem Leser durch Vorenthalten wichtiger Informationen nicht unnötig schwer machen. Lieber ein zwei Sätze in gebrochenem Deutsch mehr, als ein winziger Text, der nur aus Stichpunkten besteht.
    Und das gelegentliche Verwenden von Punkten und Zeilenumbrüchen wirkt auch manchmal Wunder winken

    <small>[ 23. April 2003, 14:54: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>