1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von evangelos.digi, 19. April 2003.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi ich möchte was Fragen wie ist mit 2 LNBs (Astra/Hotbird)ich habe ein diseque auf Neutrino aus?????????????

    <small>[ 19. April 2003, 13:55: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    HIIIILFÄÄÄÄÄ zurück, versteh´nur Bahnhof sch&uuml boah! durchein
    Geht das auch in verständlichen Worten?
    Rohe Ostern, Reinhold
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Threads, die einfach nur den Titel "Hilfe" tragen finde ich immer wieder Schei*e, auch wenn ich mich noch so anstrenge, sie zu ignorieren! w&uuml;t

    cu

    Kosh
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Reinhold

    Er ist anscheinend kein Deutscher und spricht unsere Sprache eben noch nicht perfekt was auch nicht schwer erkennbar ist wenn man seine erstellten Beiträge durchliest.

    @evangelos.digi

    Versuchs noch mal ein wenig präziser damit unsere blonden Arier mit den blauen Augen dich besser verstehen.
    Alternativ könnte man ihnen anbieten deine Sprache innerhalb eines Jahres zu lernen ... dann aber auch perfekt und ohne Fehler,wie man es von dir hier erwartet. breites_

    Gruß
    Frank

    P.S

    Ich empfange nur über Astra
    Bin also der falsche Ansprechpartner für dich,aber so schwer kanns doch nicht sein oder winken

    <small>[ 20. April 2003, 04:05: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  5. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ok ich bin im ausland geboren aber ich bin in deutschland aufgewachsen und ich kann die deutsche spache gut sprechen und ich arbeite normalerweise mit der BN soft und ich vorbereite ich mich auf neutrino vor ich kenn bn und dvb2000 und ich weiss nicht wie ich bei linux denn diseq anschalte.


    p.s. ich bin ein grieche

    <small>[ 20. April 2003, 12:06: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Yassu Evangelos,

    (ich hoffe ich habe das jetzt korrekt geschrieben winken ), falls Dir hier niemand antworten kann lege ich Dir das &gt;&gt;&gt;Tuxboard&lt;&lt;&lt; ans Herz. Da treiben sich nur Pinguine rum. Ich kann Dir als reiner ASTRA - Gucker leider keine Antwort geben.

    cu

    Kosh
     
  7. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was willste dann mit Neutrino durchein Ist auch nur Linux!
     
  9. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also harry ich meint nur fürs pc oder DUUUUUUUUUUUUUUUU sagst mir das ich noch die bn soft weiter mache..................................................................
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ja OK, aber dann verkauf wenigstens ein "I" und kauf dafür ein Komma für deine Signatur im letzten Satz breites_