1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIlfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patchouli82, 3. Februar 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HIlfe

Das wäre schlichtweg gelogen, denn ohne Zusatzhardware (=CI-Modul) ist er das nicht.............habe die Auktion gefunden, Du hast nicht richtig gelesen. Der verkäufer schreibt:

Selbstverständlich verfügt das Gerät auch über einen zusätzlichen Ci - Einschub, damit auch bei Bedarf Sky - Sendungen angeschaut werden können.

Also nicht gelogen, nur "unglücklich" für den Laien formuliert......keine Rückgabe möglich wegen falscher Beschreibung, Pech gehabt.

Hast ja nur 40,- bezahlt.......dafür schon wieder ein Schnäppchen und du könntest folgende Modul dazukaufen, Software drauf, dann geht es:

Bundle Unicam / Unicrypt CI Modul REV 2.0 incl.: Amazon.de: Elektronik

Gruß

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher. Es gibt einige Modelle, die die V13 können. Habe auch einen Philips DSR 2011 als Zweitkiste noch laufen.
    Gab damals ein Zwangsupdate auf NDS für einige Modelle.

Gruß

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Achso, die waren vorher aber Nagra-Receiver. Dachte die Updates gab es nur bei Humax-Boxen.

4. patchouli82

patchouli82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11

Ich habe nur eine karte die ich hin und her trage aber ich kann sky mit dem Philips sehen

5. patchouli82

patchouli82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11

Also für Hundert Euro kann ich mir dann auch nen sky zertifizierte receiver kaufen.Wahnsinn

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Lass dir doch einfach von Sky einen der kostenlosen Pace-Receiver schicken, sofern du nicht aufnehmen willst. Ansonsten wäre da noch Sky+. Die Kosten dafür weiß ich aber nicht. ich hab meinen damals fast für lau bekommen.

7. patchouli82

patchouli82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11

Habe gerade bei sky angerufen zu kaufen haben die keinen receiver mehr.nur noch zur leihe
    und die leihegebühren betragen 99 euro !!!

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Jupp, das ist der Standardpreis. Übrigens nur für den einfachen HD-Receiver ohne Aufnahmefunktion. Der Sky+ kostet gleich 149 € zur Leihe.

Möglichkeit: Kündigen und bei einem Rückholerangebot den Sky+-Receiver abstauben.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig gerechnet, falsch "gedacht". Für ca. 100,- kannst du Dir einen "nicht-zertifizierten" freien Receiver kaufen und den Sky-fähig machen, siehe Beiträge von tesky und mir.

Edision Argus Piccollo Plus HD IP HDTV-Receiver: digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

oder

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2610034_-argus-pingulux-edision.html

Darauf dann die Software "ILTV" übertragen.

Und dann schlcukt der die V13 im Karteleser und du kannst auch alles (Sky und HD+ Sender) frei aufnehmen ohne Restriktionen.

Die Schwaigerkiste verkaufst du bei ebay, fertig.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt mal unabhängig von den Kosten und dem Nutzen -er hat ja bereits einen Receiver von Sky und pro Abo gibt es nur einen Receiver von Sky.