1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Roli, 4. Mai 2002.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Momentan ist ja Channel D wieder seit meheren Tagen uncodiert auf Astra 1 A zu sehen. Ab und zu mach ich mir mal den Spass und schaue rein.

    Heute Morgen um 9.00 Uhr läuft gerade die Sendung Musik aus den Bergen . Zu sehen gibt es hier gerade kernige Bauern mit Gamsbart und Peitsche beim Schuhplatterln. Die Aufnahme stammt schätzungsweise aus den 70zigern.

    Wenn das in Amerika(Zielgebiet) das Bild über Deutschland darstellen soll, dann gute Nacht. Na ja, die Amerikaner die als Touristen in Deutschland verweilen, kennen teilweise auch nichts anderes als das Hofbräuhaus und das Schloß Neuschwanstein.

    Channel D ist wohl der Meinung, daß man in Deutschland nur Schlager und Volksmusik hört, sonst würden sie vermutlich nicht Schlagerradio und Heimatradio mit über den Atlantik schicken.

    http://www.channeld.de/prg/printweek.asp?datex=4.5. 2002&zoffset=3&US=True&Abschicken=anzeigen

    Channel D hätte mit dem Programm vor 30 Jahren starten können. Die Harald Schmidt Show und Maischberger stellen da vielleicht eine Ausnahme dar, aber der Rest ist wirklich ziemlich dürftig. Aber bekanntlich ist ja alles Geschmackssache.

    [​IMG]

    <small>[ 04. Mai 2002, 09:44: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen