1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ninchen4485, 17. Oktober 2009.

  1. Ninchen4485

    Ninchen4485 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen :) Ich hab einen digitalen Receiver

    "Bezeichnung M100/2 1CI SindiTV RG405 PVRS1_PIDVS4001DG) (Fujitsu H30"

    ich würde gerne die externe Festplatte anschließen. Größe 1 TB, aber er sagt mir bei Aufnahme immer "Speichermedium korrekt anschließen". Habe die Fesplatte normal über USB angeschlossen? An was kann das liegen? Ist die Festplatte evtl. zu groß? Oder ist der USB Stecker falsch?

    HILFE!!!!!

    Bitte bitte helft mir.

    Grüße Nina
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  3. Ninchen4485

    Ninchen4485 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Wie oder wo kann ich das sehen? Hab echt keine Ahnung von dem Ding :confused:
     
  4. Ninchen4485

    Ninchen4485 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Ich hab zb. nicht mehr den original Adapter sondern mir nen Stecker bei ebay gekauft vielleicht liegt es auch da dran :-(
     
  5. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Hilfe

    Unter Systemeinstellungen => System-Informationen => Software-Version ?

    MfG
    WeSt
     

Diese Seite empfehlen