1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von abgebrannter_Zyniker, 14. Juli 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Lucky:
    Fass dir lieber auch mal selber an die Nase, deine Ausdruckweise läßt auch oft zu wünschen über. ver&auml
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit dem Opera ist es nicht getan mit dem wegklicken im Taskmanager, da ist ein Rechner-Neustart angesagt.
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Und hier haben wir einen Link speziell für a.z.

    Da darf aber jeder draufklicken,passiert nix.

    Den habe Ich mir von IceEagle geliehen für besondere Anlässe.

    breites_

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 15. Juli 2002, 00:19: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Super ,DVB Hunter. winken Du wolltest ja keine Sterne mehr,sonst würd ich Dir gleich mal 10 Stück für Deinen Humor geben.Ich hab doch schon ein 19 " Bild----trotzdem,paßt nicht rein
    gruß spaceman
     
  5. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Florian

    Der Link von "abgebrannter Zyniker"
    enthält den Viruscode:

    "JS/SPAWN"

    Ob das noch lustig ist ?

    Grüße
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    henky13 sicher?

    Ich habe hier ein top aktuellen Scanner (NU2002) der regelmäßig upgedatet wird und nichts anzeigt.

    Das sollte man mal überprüfen und falls es ein Virus gewesen sein sollte den Account löschen!

    Irgendwann hört es auf witzig zu sein und ist nur noch saublöde.

    eben typisch a.z breites_

    Gruß
    Frank M
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Keine Virus aber ein schwachsinniges Javascript

    siehe McAfee:
    http://vil.nai.com/vil/content/v_98651.htm

    Da wird AntiVirus halt etwas übervorsichtig sein, die Grenze ist fliesend, ein Rechnerneustart ist sicher kein Spaß mehr.
    Mein Norton bleibt friedlich.
     
  8. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau ,das ist eben kein Virus,das verbitte ich mir ,sowas würde ich nie machen ,noch nicht mal hier.
    Jedenfalls nicht absichtlich.
    Das ist nur ein harmloses Javascriptproggi.Für jeden einfachen Popupkiller kein Problem.
    Ihr seid mir vielleicht ein par Helden breites_

    Ausserdem steht dort doch:" WEHE DEM DER HIER WEITERKLICKT"
    Könnt Ihr alle nicht lesen ?? breites_

    @Frank M
    da Du ja einer der Mods hier bist,werd ich mich hüten jemals wieder auf Deine Provokationen einzugehen.
    Ich hab da eh keine Chance.
    Aber das "saublöd" was Du zuerst geschrieben hast geb ich Dir gerne zurück.

    a.Z.

    <small>[ 15. Juli 2002, 00:47: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    a.z

    Ob Virus oder nicht!

    Tatsache ist das so mancher seine Kiste neu starten mußte...ob das noch witzig ist?

    Warten wir mal auf den Moment wo Florian auf den Link klickt breites_

    Testen muß er ihn um zu sehen was hier abgeht winken

    Mod bin Ich hier schon lange keiner mehr (nur noch im Linux Forum) aber es gibt Momente da bereue ich meine Entscheidung winken

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 15. Juli 2002, 00:51: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  10. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja Frank ,ich bereue Deine Entscheidung nicht breites_

    Trotzdem werde ich Dich nicht beleidigen,das ist eher Dein Niveau und Luckys.

    Wenn manche zu d*mm sind ihrer Programme auf dem Rechner zu bedienen ,kann ich nichts dafür.
    Ich habe auch Opera und brauchte keinen Neustart.

    a.Z.

    PS:
    Wenn ich wirklich einen Virus schreiben wollte,würden ihn Eure Scanner eh nicht finden,da von mir neu geproggt(ich steh aber eher auf Trojaner).
    Aber ich betone nochmal ,DAS IST NICHT MEINE ABSICHT HIER.Also werde ich meinen Link wegen Eurer Beschwerden nochmal editieren ,sodas erst der darauffolgende Button die Action ausführt.
    Ich will doch Niemandem schaden,auch nicht den weniger Hellen breites_

    <small>[ 15. Juli 2002, 01:07: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>