1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nopi, 23. Januar 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Hilfe

    http://wiki.godofgta.de/Bootlog
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe

    Servus,

    nein das sollte der Switch im Router alleine regeln können bzw. automatisch erkennen das die Box nur 10mbit half macht.

    Normalerweise muss nur Gateway und DNS-Server in der DBox eingegeben werden.
     
  3. nopi

    nopi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe

    so, gerade hab ichs mal anders versucht ... habe oftmals die karte viel zu schnell rein und raus getan, so kam die fehlermeldung "keine karte eingesteckt" oft nicht nach.

    habe die karte raus -> auf arena geschaltet -> meldung kam (diesmal ja zurecht) -> karte rein -> "karte wird gelesen" -> nun gehen wieder premiere und arena

    allerdings find ich das ganze bisschen blöd, da das nicht immer klappt (möchte es nicht ausprobieren) ... und jetzt muss ich ja quasi die box immer anhaben bzw in den standby modus, der ja auch nicht wirklich stromsparend ist ...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfe

    Dann mach doch bitte mal ein Bootlog. Ansonsten kann man Dir nicht sagen woran es liegen könnte.

    Gruß Gorcon
     
  5. nopi

    nopi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe

    ja, nur leider fehlt mir dafür das notwendige werkzeug (nullmodemkabel). Werde mir aber eines demnächst zulegen.

    jetzt mach ich angesichts der heute abend startenden buli nichts, ab montag kann ich an der box wieder "herumexperimentieren" ;)